G
Gelöschtes Mitglied 565378
Guest
Klassische Rahmengeometrie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ein Aufbau von einem Radladenbesitzer...Schaltung + LR Suntour XC Comp (Umwerfer XT), Bremsen XT...Rh 51...müsste ein GT sein, habe aber mit der Lackierung nichts gefunden, muss geputzt werden, scheint aber wenig bewegt worden sein...Angebote > 100 € liegen vor...
Also total beschissen...Ob Manitou, Scott oder andere Elastomergabel. Wenn man heute damit regelmäßig fahren möchte, müssen in diese Gabeln eh neue Federelemente rein. Und mit neuen Federelement fährt eine Scott auch nicht viel schlechter als eine erneuerte Manitou III
Es gab auch damals Federgabeln, welche gemessen am damaligen Standard, funktioniert haben (wie es soll). Wenig später, haben ja selbst die Elastogabeln funktioniert, durch Dämpfung und andere Polymere bzw. deren Zusammensetzung.Oldtimer-mäßig.
Nicht weit von mir , aber es wird wohl nicht so günstig bleiben .
Die Neigung ist verstellbarNicht weit von mir , aber es wird wohl nicht so günstig bleiben .
Schade , hätte ich gerne mal ausprobiert.
Bei mir das Gleiche. Noch nie auf sowas gesessen und weit weg ist es auch nicht .... ich frage den mal wasNicht weit von mir , aber es wird wohl nicht so günstig bleiben .
Was sagt ihr denn zur Lackierung? Breezer-typisch sieht ja eher 'anders' aus...Nicht weit von mir , aber es wird wohl nicht so günstig bleiben .
Ich weiß nur,daß es Nachbauvetsuche gab!Was sagt ihr denn zur Lackierung? Breezer-typisch sieht ja eher 'anders' aus...
Ist das wirklich ein Beamer?
Ich habe den Verkäufer bereits angeschrieben - bislang allerdings noch keine Rückmeldung erhalten.
Anhand der Ausfallenden (die mich an Breezer oder zumindest Ritchey 3D erinnern) würde ich auf ein ja vermuten.Ich weiß nur,daß es Nachbauvetsuche gab!
Nachbauversuche von was?Ich weiß nur,daß es Nachbauvetsuche gab!
Den kann man aber wieder mit viel schick machenSoftride Rahmen gab es ja auch von anderen Marken
Es ist auch keine Breezer Lackierung.
Also müßte man Rahmendetails vergleichen
Beim Breezer sind die Zuganschläge am Steuerrohr. Bei dem hier auch. Ausfallenden stimmen auch.
Für mich ist es ein Breezer. Halt Repaint
ist orginal
Für so etwas kann man schon einmal ans andere Ende der Bundesrepublik fahrennur in Bayern