Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Die Bezahlvorgänge laufen über Paypal. Paypal könnte etwas unternehmen. Aber Paypal verweist einfach darauf, dass man das nächste mal als Waren und Dienstleistungen bezahlen soll.

Die Bezahlvorgänge laufen über Paypal. Paypal könnte etwas unternehmen. Aber Paypal verweist einfach darauf, dass man das nächste mal als Waren und Dienstleistungen bezahlen soll.
Was ich auch mache, wenn mir etwas zu „heiss“ vorkommt.😌
Und meist wird es auch von den Verkäufern akzeptiert.🥴

LG

Schon wieder ein Haro mit krassem Kontrast zwischen Preis und Qualität der Bilder. Vom Rahmenmaterial auf jeden Fall was für feine Herren ;-)

https://www.ebay.de/itm/17576700409...WwpcuV7jeEbSeWocAEgbqAPRaF|tkp:Bk9SR7SIt8aYYg

Gab so einen Haro vor ca. 1,5 Jahren und da sollte er "nur" 800€ kosten ... finde (m)ein Alu Extreme mit verchromtem Stahlhinterbau wesentlich schöner.

Wo ist das Problem: paypal lebt davon und wenn man zu geizig ist, die paar % für die Versicherung auszugeben, ist man doch selbst schuld ...

Kenne mich mit den GT nicht so aus, aber das dürfte die Team Scream Lackierung sein.
Die sieht, wenn poliert, richtig gut aus!
die Lackierung gab es bei unterschiedlichen Modellen. Das hier dürfte ein billiges und sauschweres GT Telera sein.
stimmt genau. mit einem talera hat man deutlich mehr bodenhaftung als beispielsweise mit einem bravado. trotzdem ist das antürlich ein fairer preis für das gespann, bloß eben eher low end

Auch hier ein schön gemachter Re-act Stahlrahmen mit Ritchey Compactausfallenden. Sieht den hochwertigen Stevens Rahmen aus der Zeit (etwa 1995) sehr ähnlich. Bestimmt hochwertiger Rohrsatz und nicht extrem schwer. Steht für gerade mal 50 Euro seit Wochen bei Kleinanzeigen. Wenn meine Rahmenhöhe, hätte ich diesen bestimmt schon gekauft.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...tchey-ausfallende-26-zoll/2429482395-217-1287

Zurück