G
Gelöschtes Mitglied 565378
Guest
Die Bezahlvorgänge laufen über Paypal. Paypal könnte etwas unternehmen. Aber Paypal verweist einfach darauf, dass man das nächste mal als Waren und Dienstleistungen bezahlen soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ich auch mache, wenn mir etwas zu „heiss“ vorkommt.Die Bezahlvorgänge laufen über Paypal. Paypal könnte etwas unternehmen. Aber Paypal verweist einfach darauf, dass man das nächste mal als Waren und Dienstleistungen bezahlen soll.
Schon wieder ein Haro mit krassem Kontrast zwischen Preis und Qualität der Bilder. Vom Rahmenmaterial auf jeden Fall was für feine Herren ;-)
https://www.ebay.de/itm/17576700409...WwpcuV7jeEbSeWocAEgbqAPRaF|tkp:Bk9SR7SIt8aYYg
Die Bezahlvorgänge laufen über Paypal. Paypal könnte etwas unternehmen. Aber Paypal verweist einfach darauf, dass man das nächste mal als Waren und Dienstleistungen bezahlen soll.
...wie du hast noch was aus Alu / Stahl ?finde (m)ein Alu Extreme mit verchromtem Stahlhinterbau wesentlich schöner.
...wie du hast noch was aus Alu / Stahl ?
...klar, kann ich verstehen.da aber alle 40 neuw. in Erstbesitz werde ich die wohl kaum los.
Danke dir, @oppaunke fürs anmichdenken aber ja, zu klein und ist nicht meine Marke. Optisch isses auch nicht wirklich meins....trotzdem danke!Das wäre doch was für @AgentKlein ...
Das ist ein bisschen so wie ein Elevator, nur halt in cool.
Aber vermutlich zu klein.
Gut gedacht, aber andererseits: falls ich noch n Elevator auftreibe, hab ich meinen persönlichen(!) Gier-olymp erreicht und von da an gehts nur noch bergab....das will doch niemand, nicht wahr?Dachte du könntest dir die Zeit damit etwas verkürzen...![]()
![]()

Das will ich - im ureigensten Interesse - auch schwer hoffen!!!Och, ich glaube es gibt gierigere Subjekte als dich...
Kenne mich mit den GT nicht so aus, aber das dürfte die Team Scream Lackierung sein.
Die sieht, wenn poliert, richtig gut aus!
stimmt genau. mit einem talera hat man deutlich mehr bodenhaftung als beispielsweise mit einem bravado. trotzdem ist das antürlich ein fairer preis für das gespann, bloß eben eher low enddie Lackierung gab es bei unterschiedlichen Modellen. Das hier dürfte ein billiges und sauschweres GT Telera sein.
doch, hier, neulich
Ah cool. Hab ich nicht mitbekommen.
![]()
Wer glotzt schon auf die Fassade? Wie meist kommt es doch auf die inneren Werte an.