Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Ein Sammler. Der Verkäufer ist doch bestimmt auch hier im Forum unterwegs.
Sehr viele RICHTIGE Sammler meiden dieses Forum bzw belächeln es , da der Niedergang in Form von Schnäppchenjägern und Mittelklasse(bikes) hier Einzug gehalten hat .

Die durchstöbern eher weltweit oder via KA .

Hatte schon ein paar Leute hier die wohl ordentliche Sammlungen beisammen haben, aber nicht im IBC aktiv sind.

Das Trek soll ja nicht so der Bringer gewesen sein, vielleicht mag das trotzdem mal jemand für wenig Geld probieren?
Inzwischen ist kein Pedalrückschlag mehr spürbar ... weil der Elastomer-Dämpfer steinhart ist.

Irgendwo im Internet hatte mal jemand den Elastomer-Dämpfer gegen einen modernen Luftdämpfer ersetzt.

Titan ist es nicht. Und ich sehe Rost und und eine Delle im Oberrohr

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Habe dies als Antwort vom Anbieter bekommen:

Ich bin von der Nachfrage Menge/Welle überfordert. Wegen mehr als 10 Anfragen und mehreren Geboten über VB werde ich heute eine Auktion in eBay starten.
Gleicher Titel und 99 Euro Startbetrag.
Viel Glück 🍀

Sehr viele RICHTIGE Sammler meiden dieses Forum bzw belächeln es , da der Niedergang in Form von Schnäppchenjägern und Mittelklasse(bikes) hier Einzug gehalten hat .

Die durchstöbern eher weltweit oder via KA .

Hatte schon ein paar Leute hier die wohl ordentliche Sammlungen beisammen haben, aber nicht im IBC aktiv sind.
Kann ich verstehen

Im Taunus gibt es auch eins, wenn auch "nur" LX. Dafür günstig zu haben:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Und dieses aus dem Westerwald hatte ich auch schon mal gepostet. Damals noch VB, mittlerweile steht dieses sehr schöne Rad schon längere Zeit für 200€ in den Kleinanzeigen:

Das hübsche Hikari hab ich gekauft, danke für den Tipp @meanstreet. Die Kommunikation mit dem VK war durchweg freundlich. Der Versand war der bisher beste aller mir gelieferten Bikes. Mega verpackt, zerlegt, geschützt. Eine so bisher nicht gemachte Erfahrung, weder bei KA noch hier im Forum. Der Verkäufer wusste, was er tut und hat sich richtig Mühe gegeben. Und der Zustand des Bikes passt zu dieser Erfahrung. Alles gängig, alles gepflegt, alles gereinigt. Mußte nur kurz die Teile zusammen stecken und konnte die erste Runde im Wald drehen. Das perfekte Rad für meine Schwester.

Das hübsche Hikari hab ich gekauft, danke für den Tipp @meanstreet. Die Kommunikation mit dem VK war durchweg freundlich. Der Versand war der bisher beste aller mir gelieferten Bikes. Mega verpackt, zerlegt, geschützt. Eine so bisher nicht gemachte Erfahrung, weder bei KA noch hier im Forum. Der Verkäufer wusste, was er tut und hat sich richtig Mühe gegeben. Und der Zustand des Bikes passt zu dieser Erfahrung. Alles gängig, alles gepflegt, alles gereinigt. Mußte nur kurz die Teile zusammen stecken und konnte die erste Runde im Wald drehen. Das perfekte Rad für meine Schwester.
Das hübsche aus dem Westerwald...

Large items (frames, wheels, etc.) ship to the lower 48 only, sorry Hawaii and Alaska.

The seller has not specified a shipping method to Germany. Contact the seller and request shipping to your location.

Da es sich um eine gemeinnützige Institution handelt, die den Rahmen anbietet, sollte das entsprechend großzügige Angebot wohl auch dahingehend weiterhelfen, wenn das Ding jemand sucht.

Edit: Und bezüglich Versandkosten, Zoll, etc.. Wenn ich etwas haben will, bezahle ich dafür. Wenn es viel kostet und ich es trotzdem haben will, bezahle ich auch viel. Die Angebote sind für jeden/jede einsehbar und es kann individuell kalkuliert werden, ob man zuschlagen möchte oder überhaupt interessiert ist. Das jetzt jedes mal erneut zu erwähnen kostet doch nur Zeit und Platz. ;)

Hat der gleiche Verkäufer noch eins?

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Zurück