Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
alpinestars ti-mega? oder anderes alpinestars?Was ist das denn für eine Gabel?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
sollte ne Al-Mega der verschliffenen Schweissnähte sein. Baugleich mit der von meinem Al-Mega.
Tange hatte günstige und teure Rohre - so wie alle Anderen auch, daher sagt der reine Hersteller erstmal nur wenig aus über die Wertigkeit. Ösen werden auch an teuren Rohren verbaut, also frag Ich mich, was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Am Ende gibt das Gewicht und die Wandstärke der Rohre etwas Gewissheit, die bei den teuren eben dünn ausfallen, was man "Klang" ganz gut erahnen kann.Schöner Rahmen aus den Anfängen von Stevens. Es sind keine Ösen am Rahmen, also würde ich auf was besseres wie Tange Prestige tippen.
Tange hatte günstige und teure Rohre - so wie alle Anderen auch, daher sagt der reine Hersteller erstmal nur wenig aus über die Wertigkeit. Ösen werden auch an teuren Rohren verbaut, also frag Ich mich, was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Am Ende gibt das Gewicht und die Wandstärke der Rohre etwas Gewissheit, die bei den teuren eben dünn ausfallen, was man "Klang" ganz gut erahnen kann.
Ok, bauen Wenige Ösen an Rennsport-Arbeitsgerät - das stimmt - und diese Rahmen wurden ja meist mit den so von uns begehrten Geröhr ausgestattet.
Da fällt mir z.B. das RM Blizzard ein, das immer mit Ösen ausgestattet war und da würde ja auch keiner behaupten, dass sei deshalb ein weniger wertiger Rohrsatz.
Also der Rahmen mit Gabel sieht top verarbeitet aus und du kannst davon ausgehen, dass der Rohrsatz dem Arbeitsaufwand gerecht wird. Das ist mit Sicherheit 2x konifiziert. Deshalb hab Ich es ja auch hier gepostetDie günstigen Stevens Rahmen hatten immer Ösen verbaut. Deswegen gehe ich von einem höherwertigen Rohrsatz aus (wie geschrieben, reine Vermutung). Leider auch keine Modellbezeichnung mehr vorhanden.
Ösen werden auch an teuren Rohren verbaut, also frag Ich mich, was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
Schönes Rad, leider findet man online keine Informationen dazu.