Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Ich würds ja gerne retten. Kommt wer aus der gegend?

Das rosa SM800 Ist wieder "frei".

Hatte es ja geahnt, aber der Verkäufer scheint von Transfereinkommen zu leben, schlägt für Erwerbstätige unmögliche Zeiten vor und meldet sich dann nicht. :spinner:

Das ist mir für so eine Leiche zu doof. Gruß Frank

NACHTRAG: Verkäufer kommt aus Frankreich und will sich zur Übergabe auf einem Waldparkplatz in Grenznähe treffen - mag sogar legal sein, ist mir aber 2x zu doof. 🤪

Zuletzt bearbeitet:
Vorsicht ein Gauner aus Darmstadt hackt sich bei den Kleinanzeigen ein und veräußert mit diesen gehakten Account’s ein Klein Attitude 20“ Bundle im Sea & Sky Lackkleid zu ca. 1.400€ (habe den bereits das zweite mal enttarnt). Achtet auf die Bilder und dem Text. Unter anderem erwähnt dieser 2 unterschiedliche Paypal-Account‘s:
[email protected]
[email protected]

Am besten ihr speichert euch diese beiden E-Mail / Paypal Adressen ab, denn sicherlich wird dieser erneut unter anderen Namen auftauchen. Micha

Anhänge

• IMG_4483.jpeg
    IMG_4483.jpeg
    190,1 KB · Aufrufe: 83
  • IMG_4482.jpeg
    IMG_4482.jpeg
    274,7 KB · Aufrufe: 90
  • IMG_4481.jpeg
    IMG_4481.jpeg
    147,6 KB · Aufrufe: 89
  • IMG_4492.jpeg
    IMG_4492.jpeg
    184,5 KB · Aufrufe: 88
  • IMG_4484.jpeg
    IMG_4484.jpeg
    338,9 KB · Aufrufe: 87
  • IMG_4485.jpeg
    IMG_4485.jpeg
    319 KB · Aufrufe: 62
  • IMG_4486.jpeg
    IMG_4486.jpeg
    332,1 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_4488.jpeg
    IMG_4488.jpeg
    345,3 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_4491.jpeg
    IMG_4491.jpeg
    327,5 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_4490.jpeg
    IMG_4490.jpeg
    364,7 KB · Aufrufe: 71
Vorsicht ein Gauner aus Darmstadt hackt sich bei den Kleinanzeigen ein und veräußert mit diesen gehakten Account’s ein Klein Attitude 20“ Bundle im Sea & Sky Lackkleid zu ca. 1.400€ (habe den bereits das zweite mal enttarnt). Achtet auf die Bilder und dem Text. Unter anderem erwähnt dieser 2 unterschiedliche Paypal-Account‘s:
[email protected]
[email protected]

Am besten ihr speichert euch diese beiden E-Mail / Paypal Adressen ab, denn sicherlich wird dieser erneut unter anderen Namen auftauchen. Micha

Vielen Dank für den Hinweis. 1400.- für das Set in top Zustand wäre auch zu günstig

Das rosa SM800 Ist wieder "frei".

Hatte es ja geahnt, aber der Verkäufer scheint von Transfereinkommen zu leben, schlägt für Erwerbstätige unmögliche Zeiten vor und meldet sich dann nicht. :spinner:

Das ist mir für so eine Leiche zu doof. Gruß Frank

NACHTRAG: Verkäufer kommt aus Frankreich und will sich zur Übergabe auf einem Waldparkplatz in Grenznähe treffen - mag sogar legal sein, ist mir aber 2x zu doof. 🤪
Moin. Hat sich inzwischen jemand gefunden, der das gute Stücke in Obhut nimmt?
Grüße

Zurück