Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür stimmt der Preis .Weil es verhunzt ist - leider.
Ich würds ja gerne retten. Kommt wer aus der gegend?
Dazu noch die schlechten Bilder... und der Anzeigentext klingt auch nicht besonders einladend... gerade so als würde der VK meinen, eine Besichtigung verpflichte zum Kauf.„Leichte Verformung am Sattelrohr vom Kindersitz.“
Vorsicht ein Gauner aus Darmstadt hackt sich bei den Kleinanzeigen ein und veräußert mit diesen gehakten Account’s ein Klein Attitude 20“ Bundle im Sea & Sky Lackkleid zu ca. 1.400€ (habe den bereits das zweite mal enttarnt). Achtet auf die Bilder und dem Text. Unter anderem erwähnt dieser 2 unterschiedliche Paypal-Account‘s:
[email protected]
[email protected]
Am besten ihr speichert euch diese beiden E-Mail / Paypal Adressen ab, denn sicherlich wird dieser erneut unter anderen Namen auftauchen. Micha
Das schaut alles sehr gepflegt aus. Versendet er auch?Also ich muss schon sagen, dass Univega ist echt schick...
Also der Rahmen....
Leider was weit weg...
Dem kann ich mich nur anschließen.Vielen Dank für den Hinweis
Moin. Hat sich inzwischen jemand gefunden, der das gute Stücke in Obhut nimmt?Das rosa SM800 Ist wieder "frei".
Hatte es ja geahnt, aber der Verkäufer scheint von Transfereinkommen zu leben, schlägt für Erwerbstätige unmögliche Zeiten vor und meldet sich dann nicht.
Das ist mir für so eine Leiche zu doof. Gruß Frank
NACHTRAG: Verkäufer kommt aus Frankreich und will sich zur Übergabe auf einem Waldparkplatz in Grenznähe treffen - mag sogar legal sein, ist mir aber 2x zu doof.![]()
gestern abend gabs den schon vorab für Forumsmitglieder