Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist du dir sicher, dass es ein 94er ist? Irgendwie finde ich den Aufbau etwas unstimmig und frage mich sowieso, was für eine Gabel das sein soll? Ich finde auch der Verkäufer könnte in manchen Punkten etwas mehr Stellung beziehen.1994er Marin Team Issue aus Sammlerhand. Sehr wenig gefahren, quasi wie Neu. In dem Zustand eher selten zu finden. Verkäufer möchte 1250 Euro. Wobei ich das für diesen Zustand und Historie schon fair finde.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...e-ultrastrong-super-light/2580101687-217-9593
Bin mir auch nicht ganz sicher. Die Gabel scheint nicht die orginal Team Issue Gabel zu sein. Ich denke eher, das es ursprünglich kein Komplettrad war, sondern am Anfang nur der Rahmen und dies auf Kundenwunsch aufgebaut wurde. Viele Teile sind einfach nicht orginal verbaut worden. Gabel ist bereits A-Head, die gab es erst ab 1996. Die Aufkleber sind gelb, wie beim 92er. Nur das 92er war meines Wissens verchromt. Das 93+94er hatte dann eine gebürstete Optik. Das Rad aus der Anzeige sieht nicht verchromt aus. Ich denke es ist ein 94er mit den Aufklebern von 92.Bist du dir sicher, dass es ein 94er ist? Irgendwie finde ich den Aufbau etwas unstimmig und frage mich sowieso, was für eine Gabel das sein soll? Ich finde auch der Verkäufer könnte in manchen Punkten etwas mehr Stellung beziehen.
Meines Wissnes hatten die 92, 93 und 94 alle die selbe Oberflächen Optik. Wie auch immer- irgendwas fühlt sich da nicht richtig an.Bin mir auch nicht ganz sicher. Die Gabel scheint nicht die orginal Team Issue Gabel zu sein. Ich denke eher, das es ursprünglich kein Komplettrad war, sondern am Anfang nur der Rahmen und dies auf Kundenwunsch aufgebaut wurde. Viele Teile sind einfach nicht orginal verbaut worden. Gabel ist bereits A-Head, die gab es erst ab 1996. Die Aufkleber sind gelb, wie beim 92er. Nur das 92er war meines Wissens verchromt. Das 93+94er hatte dann eine gebürstete Optik. Das Rad aus der Anzeige sieht nicht verchromt aus. Ich denke es ist ein 94er mit den Aufklebern von 92.
Nein, das 92er war definitiv anders. Das ist weder von den Decals her richtig, noch von der gesamten Ausstattung her. Da stimmen weder Gabel, noch Kurbel, etc.. weil serienmässig damals das meiste XTR, außer der Sattelstütze - die ist beim angebotenen Bike untypisch gerade wieder XTR. In Anbetracht der fehlenden Originalität ist der Preis meiner Meinung nach deutlich zu ambitioniert.Meines Wissnes hatten die 92, 93 und 94 alle die selbe Oberflächen Optik. Wie auch immer- irgendwas fühlt sich da nicht richtig an.
Ganz davon zu schweigen, dass die verbaute, komplette XT-Schaltgruppe doch gar nicht zum Team ISSUE passt...Bin mir auch nicht ganz sicher. Die Gabel scheint nicht die orginal Team Issue Gabel zu sein. Ich denke eher, das es ursprünglich kein Komplettrad war, sondern am Anfang nur der Rahmen und dies auf Kundenwunsch aufgebaut wurde. Viele Teile sind einfach nicht orginal verbaut worden. Gabel ist bereits A-Head, die gab es erst ab 1996. Die Aufkleber sind gelb, wie beim 92er. Nur das 92er war meines Wissens verchromt. Das 93+94er hatte dann eine gebürstete Optik. Das Rad aus der Anzeige sieht nicht verchromt aus. Ich denke es ist ein 94er mit den Aufklebern von 92.
Man soll nix ausschließen, aber realistischerweise verkaufen sich Räder mit dieser Ausstattung und dem Zustand für etwa 400-500.Wobei ich das für diesen Zustand und Historie schon fair finde.
bei 750 ging es los nun schon 1200 - nur Abholung:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/rocky-mountain-blizzard/2580658123-217-4894
Für 1200 kannst du es herausfinden..... ist das ein Riss am Tretlager oder nur Dreck?
Hier wurde auch aufgrund von Sparsamkeit auf die originalen Marin Reifen verzichtet. Selbst bei geringer Laufleistung, so wie ja beschrieben, hätte ich sie drauf gelassen oder sie mitgegeben. Die Reifen gibt es noch in NEU und wären für mich überzeugender als das, was da komplett zusammen gewürfelt angeboten wird. Übrigens gab es letztens solche Beipackzettel Tüten von Marin in der Bucht....Ganz davon zu schweigen, dass die verbaute, komplette XT-Schaltgruppe doch gar nicht zum Team ISSUE passt...
Meinst Du, da hat vielleicht jemand aus Sparsamkeit auf die teureren XTR-Komponenten verzichtet?
Ich fand die Anzeige auf jeden Fall auch komisch und fühlte mich entsprechend bestätigt, als ich die ganzen Kommentare hier gesehen habe
Und dafür dann 1250 Euros... Vor allem, weil der Verkäufer ja gezielt die "Kenner" der Materie anspricht. Toi, toi, toi!
Edith: Du sagst es , leifk! (Tippt sich am Tablet so langsam...)
![]()