Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Sind das WTB SpeedBrakes? Wenn ja, 350 Bremsen + 350 Rahmen = 700? Würde der VB vom VK zumindest schonmal näher Rücken.
Sieht eher nach Marin Lite Cantilever Bremsen aus...

1698168874890.png

Gab es in verschieden Farben...

Hat es geklappt? Wenn ja viel Spass mit dem Rahmen - bin Ihn 6 Jahre gefahren. Mit der richtigen Gabel ein Traum... (dichte SID am besten oder ähnliches) Nimmt gute 430mm Einbaulänge. Alles im Bereich 390 oder weniger is zu kurz.
Ja, bin mir einig geworden mir der Verkäuferin. 😀 Muss es nur noch abholen. Danke für deine Tipps bzgl. der Gabel! Der Rahmen sieht super aus. Leider sieht es aus, wie wenn es von den meisten Teilen nicht mehr original wäre. Aber die Fotos geben ja nicht viel her...

Ja, bin mir einig geworden mir der Verkäuferin. 😀 Muss es nur noch abholen. Danke für deine Tipps bzgl. der Gabel! Der Rahmen sieht super aus. Leider sieht es aus, wie wenn es von den meisten Teilen nicht mehr original wäre. Aber die Fotos geben ja nicht viel her...
Super! :daumen:
Die Manitou die drin ist passt eigentlich ganz gut. XT 739 mit V brakes und noch schönem YT vorbau und stütze - feddig. Cantis gehen auch da Gegenhalter, aber dann passt die Gabel nicht mehr so.

Da würde mich mal interessieren, ab wann Dekerf die verlötete Muffe aufgegeben hat?
Sieht ja so mega geil aus:

s-l1600.jpg

Shipping 450$ 😂😂 der Kanadier... link
was da noch so rumsteht an Gabeln... 🤪

Ist die 1.Genaration DeKerf Race, ich hatte mal so ein tangerine, Handwerklich ein Traum, mit allem was das Rahmen machen so her gibt.
Muffe im Tretlagerbereich, Hartlöten am Hinterbau/Sattelklemme und Schweißen am Steuerrohr.
Dazu 24-Schichten Lack, damit es gut glitzert und eine Schweißnaht, welche du teilweise nur erahnen kannst, weil so fein und klein.
Gewicht war natürlich auch <2kg.
VG Martin

Zurück