Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei den frühen Kleins war die auch verchromt.
nur bei den einfachen Lackierungen, nicht bei BackfireBei den frühen Kleins war die auch verchromt.
ja, U-brake war 89 auch nicht mehr Standard. Wird ein 87er oder 88er sein.Das sollte auch nicht von 89 sein, eher früher, da noch 6f.
ab Werk sicher nicht mit Koski. Die Backfire sind ab Werk immer mit Spinner Gabeln in Backfire ausgeliefert worden und das wäre mir bei so einem Rad schon wichtig.Jepp und oft waren die von Koski ... diese hat zwar Schutzblechösen, aber vorne keine Bohrung in der Gabelkrone, was ebenfalls für eine Klein spricht.
Aber ist das bei so einem Rad wirklich wichtig?![]()
Der selbe Verkäufer hat jetzt auch noch einen neuen Nitto RM-3 in 25.4/580mm zum Verkauf!
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/nitto-rm3-dirt-drop-lenker-25-4-neu/2590974098-217-9208?
Ist das Klein dann zu hoch bepreist ?ab Werk sicher nicht mit Koski. Die Backfire sind ab Werk immer mit Spinner Gabeln in Backfire ausgeliefert worden und das wäre mir bei so einem Rad schon wichtig.
finde ich schon.Ist das Klein dann zu hoch bepreist ?
Finde den Preis für ein kaum gefahrenes (vgl. Felgen, Pedale, Kettenblätter ...) 35 Jahre altes Bike ok.Ist das Klein dann zu hoch bepreist ?
Ein ungefahrenes S-Works Stumpi von 2012 steht da auch noch rum…
Wem‘s passt, geschenkt: Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Ein ungefahrenes S-Works Stumpi von 2012 steht da auch noch rum…
Alsodas Bike steht bei Markus Storck oder einem andere Storck in dem Laden, der früher die Kleins importiert hat und dann unter dem Namen Bike Tech selber Klein- Nachbauten auf den Markt brachte.Wenn das bei einem Händler steht, ist da die Umsatzsteuer mit drinnen und ein Jahr Gewährleistung.
Und natürlich ein gewisser Anteil der Kosten, die so ein Laden mit sich bringt.
Nur noch ganz kurz dazu, will den Faden nicht zuspammen: ich dachte immer, für die alten Kleins in so einem Zustand werden 2-3.000 € aufgerufen, das gilt wohl aber nur für Modelle mit den Fade-Lackierungen und den fetten Alugabeln/-LVEs !?
Die fände ich aber rein privat mehr als interessant.....Zur Orientierung ...
Anhang anzeigen 1807372
Hab auch die EK-Preise ... gehören hier aber nicht hin !
ja, Attitudes und Adroits in gutem Zustand mit Starrgabel. Pinnacles sind eher am unteren Ende der Preisskala und ein Backfire Pinnacle muss schon sehr gut dastehen, um 1000E zu erzielen - und das trifft auf das Exemplar halt nicht zu.Nur noch ganz kurz dazu, will den Faden nicht zuspammen: ich dachte immer, für die alten Kleins in so einem Zustand werden 2-3.000 € aufgerufen, das gilt wohl aber nur für Modelle mit den Fade-Lackierungen und den fetten Alugabeln/-LVEs !?
Das würde ich gerne mal sehen..Ein Fat Chance mit komplett Campagnolo Oympus für 900€ gibt es da auch noch