Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Die ganze Sammlung wirkt etwa so, als wäre hier einfach der Thread mal nen Monat lang mit allen Schnäppchen leer gesaugt worden. So wirklich nach liebe und gepflegt sieht ja echt fast keines der Räder aus...
Sehe ich ähnlich...
irgendwann sind dann alle Ecken voll und du wirst den Mist komplett nicht mehr los.
Bzw kostet es massig Lebenszeit alles in Einzelteilen zu verbimmeln um einen gescheiten Preis zu erzielen.o_O

Obwohl 7500€ für die gesamte Ansammlung, jetzt gar nicht mal so schlecht ist
Naja... wer da drauf aus ist, kann für die Kohle aber auch etwa 100 andere Bikes mit DX/M730 aus den Kleinanzeigen ziehen. Focus lag ja anscheinend hauptsächlich auf Schnäppchen. Überall noch Gerümpel dran, allein bei 2 Rädern die Sattelstütze noch falschrum drin(ich unterstelle einfach mal, dass man das sofort sieht, wenn man so ne Sammlung anhäuft), einfach nur eingesackt und in die Ecken gestellt.

Sehe ich ähnlich...
irgendwann sind dann alle Ecken voll und du wirst den Mist komplett nicht mehr los.
Bzw kostet es massig Lebenszeit alles in Einzelteilen zu verbimmeln um einen gescheiten Preis zu erzielen.o_O
Da stimme ich Dir uneingeschränkt zu. Was ich sonst nicht tu:)

Im Ernst: Was soll ein Mensch mit all den Rädern und Teilen für 7,5 Mille? So was sucht man doch nicht als Konvolut für so viel Geld? Und 7,5 muss man für das Zeug erst mal erwirtschaften....das dauert und ist in meinen Augen ein Verlustgeschäft. Von der Zeit, welche man dafür benötigt, das Zeug einzeln zu verkaufen, fange ich gar nicht erst an......

Obwohl 7500€ für die gesamte Ansammlung, jetzt gar nicht mal so schlecht ist
Das mag sein, dass du das Geld wieder reinholen kannst.aber mit großer Wahrscheinlichkeit nur mit dem Einzelverkauf der Teile.
Die Räder sind ja bis auf das Serotta alle Einsteiger/Mittelklasse.da bekommste 100€-200€/Rad
Ist auch egal.ich würde es mir nicht antun wollen.👍

Die ganze Sammlung wirkt etwa so, als wäre hier einfach der Thread mal nen Monat lang mit allen Schnäppchen leer gesaugt worden. So wirklich nach liebe und gepflegt sieht ja echt fast keines der Räder aus...
Ich bringe mal ein bisschen Licht ins Dunkel. Ich kenne den Verkäufer. Er besitzt einen Bikeshop. Alles was sich in den letzten Jahren im Ankauf angesammelt hat, steht jetzt leider nur komplett zum Verkauf. Teilweise echt schöne Sachen dabei.

Naja, das sieht immerhin nach Titan aus, wahrscheinlich aus Russland (IBS).
Viele schlimmer finde ich die MachineTech Canties; kauf eine, zahl zwei...

Der Preis geht doch klar für einen Titan Schaftvorbau ist nur was lang...😁

Ja ok, Titan wäre was anderes; aber dann schreibe ich das als Verkäufer doch bei?!?!?
Hätte das am kleinen Handydisplay beim Überfliegen tatsächlich nicht für Titan gehalten,
aber wo ihr das nun sagt... :daumen:

Zurück