Ist ja n herrliches Teil. Schön. (Ich müsste auch diese herrvorragende Sattelposition fahren, ein Träumchen)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ja n herrliches Teil. Schön. (Ich müsste auch diese herrvorragende Sattelposition fahren, ein Träumchen)
"Aus Platzgründen". - Der hat sicher keinen Platz mehr für diese laaaaaange Sattelstütze.
Falls ja, würde ich die Hose nach dem Kauf um krempeln!ist die mit Bremsstreifen?
Auf Wunsch und gegen Aufpreis...ist die mit Bremsstreifen?
noch eines, 8800 von 1989, leider ist zumindest das XT Schaltwerk schon mal nicht mehr vorhanden
Mit der Gabel eher ein YT, letztlich ist das aber ein DBR Dual Response Pro von 1995
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mountainbike-diamond-back-racing-26-/2679576377-217-16366
Ich denke mal in dem Set-up kann man damit auch ganz zügig den Berg runter fahren...
was n dette für'n Roifen?
Das es die Dirt Bros. auch mit Skinwall gab, wußte ich auch noch nicht...Von IRC… und der hintere Bro. Gabs ab 95 oder so…