Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese beiden Naben wurden Ende 2023 in einem Konvolut mit anderen Naben im Paket für 65€ angeboten.Mal was seltenes ( und nicht der ganze billigmist der mit dem Thema nichts zu tun hat)
Hesch Gold line Nebensatz
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Diese beiden Naben wurden Ende 2023 in einem Konvolut mit anderen Naben im Paket für 65€ angeboten.
das ist die gleiche nicht dieselbe (eben an der falsch montierten Krone, Boots aber auch den unterschiedlich beschädigten Aufklebern erkennbar)...
Also falls jemand Interesse hat, gibt es sogar zwei Möglichkeiten eine zu bekommen.
Mal gleich was neues dazu, tollen Odyssey Bremshebel gibts mal wieder
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...s-hebel-funktions-prinzip/2692844428-217-6422
Können die Hebel was? Weiß jemand wie das Modell heißt?
Zu faul zum scrollen, wa?!Mal was seltenes ( und nicht der ganze billigmist der mit dem Thema nichts zu tun hat)
Hesch Gold line Nebensatz
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
...hab ihm daraufhin mal nen Fuffi inkl. Versand angeboten. War eigentlich der Meinung er würde das ablehnen...hat er aber nicht.Diese beiden Naben wurden Ende 2023 in einem Konvolut mit anderen Naben im Paket für 65€ angeboten.
Sorry das man zwischen den ganzen Giant, 28 multicrossern und wheeler Möhren mal nicht jeden link anklickt - das hat mit faul nix zu tun.Zu faul zum scrollen, wa?!![]()
...und genau darum ist er nun bei mir gelandet...die Kohle ist gerade rausVersuch mal ein hesch Nebensatz zu finden …
Grundgedanke hm...Sorry das man zwischen den ganzen Giant , 28 multicrossern und wheeler Möhren mal nicht jeden link anklickt - das hat mit faul nix zu tun.
Wenn man sich mal den Grundgedanken dieses Fadens ansehen würde wäre es auch übersichtlicher. Nun ja das Niveau ist halt bei Mittelklasse Kaufhaus angekommen.
Mir is auch egal für was die Naben verkauft wurden oder in welchen Konvolut. Versuch mal ein hesch Nebensatz zu finden … darum geht es dich eigentlich und nicht um den schnappet des jahres
Vg
Ich sehe es eher andersrum, super seltenen wallhanger-Scheiß findet man eher selbst weil die Verkäufer wissen was sie haben und es in den Angeboten entsprechend benennen und dadurch auch die entsprechenden Preise aufrufen.Ahhh....das ist ja wieder Wasser auf meine Mühlen
Im Ernst: Die hier größtenteils geposteten Gurken werden, wenn überhaupt, größtenteils selber gesucht, wenn man sie braucht, weil man ne Stadtschlurre benötigt oder sonst mal eben schnell ne Gurke, die man runterreiten kann. Und das kann jeder Idiot selber rausfinden, dazu brauchts nicht ein Forum. Das hat in meinen Augen auch nix mit Hochnäsigkeit zu tun aber als der schwarze Panther damals den Faden ins Leben rief, war KA auch noch nicht so populär wie heute. Und 89,9689 % aller hier verlinkten Sachen stammen von dort. Echte Highlights um die es ja hier gehen soll.......sehe ich zumindest....hüstel.....nicht so oft. Aber um die sollte es doch eigentlich gehen....dazu wurde der Faden doch gemacht? Wo sind denn die wirklich schönen, seltenen, teuren(?), Verlinkungen, Seiten und Tipps? Genau......nicht hier.
Aber ehe sich jetzt wieder mal einige user genötigt fühlen, mir mal wieder mitzuteilen, dass ich mich doch bitte dann aus diesem Faden raushalte, verschwinde ich mal lieber von selber. Nicht dass ich noch Ärger bekomme. Das würde mir sehr weh tun!![]()
Also, das hier nur goldene Kostbarkeiten und super seltenes gepostet werden, darf erschließt sich mir aus dem Text von black-panther nicht....????Manchmal laufen einem beim Stöbern auf diversen Märkten doch Bikes oder Parts über den Weg, die einem zu klein oder groß sind oder die man selbst einfach gerade nicht braucht. Wäre doch aber gut möglich, dass jemand anderes genau danach sucht und/oder die Gelegenheit beim Schopf packen würde - wenn er/sie denn davon wüsste...
Worum es mir hier nicht geht, sind ebay-Angebote (insb. ebay.de), denn die hat wohl jeder von uns frequently auf dem Schirm.
Interessant wird es bei den regionalen Märkten, Kleinanzeigern, dem Ausland oder sonstigen Quellen...
Den Anstoß gab mir dieser Breezer Storm Rahmen ...
Cheers,
Zumal man es ja nicht veröffentlicht, wenn man selbst an dem Teil, Bike oder was auch immer interessiert ist. Ich sehe es bei mir auch immer. Erst schaue ich, ob ich es bekommen kann oder ne Chance habe und wenn nicht, dann schicke ich auch gerne den link hier rein. Bin ja kein Philanthrop in Himmlischen sinneIch sehe es eher andersrum, super seltenen wallhanger-Scheiß findet man eher selbst weil die Verkäufer wissen was sie haben und es in den Angeboten entsprechend benennen und dadurch auch die entsprechenden Preise aufrufen.
Wenn man Schnäppchen haben will muss man unkonventionelle Suchbegriffe abdecken und da hilft es einfach wenn mehr Leute die Augen offen halten.
Wenn dann günstige Bikes und Teile dabei sind, so what auch gut. Dann klickt man halt nen Link und dann zurück.
Oder glaubt ihr ernsthaft ihr bekommt heute noch den heiligen Gral auf dem Silbertablett serviert von jemandem der ihn gefunden hat und selbst nicht braucht? Ernsthaft? Wie naiv ist das denn?
Derjenige kauft ihn dann doch lieber selbst und dann siehe Satz 1.
Elitäres Gequatsche macht das Forum jedenfalls viel mehr kaputt finde ich.
manche wollen es nicht verstehen und manche verstehen es einfach nichtxElitäres Gequatsche macht das Forum jedenfalls viel mehr kaputt finde ich.
Elitäres Gequatsche sehe ich hier nicht.Ich sehe es eher andersrum, super seltenen wallhanger-Scheiß findet man eher selbst weil die Verkäufer wissen was sie haben und es in den Angeboten entsprechend benennen und dadurch auch die entsprechenden Preise aufrufen.
Wenn man Schnäppchen haben will muss man unkonventionelle Suchbegriffe abdecken und da hilft es einfach wenn mehr Leute die Augen offen halten.
Wenn dann günstige Bikes und Teile dabei sind, so what auch gut. Dann klickt man halt nen Link und dann zurück.
Oder glaubt ihr ernsthaft ihr bekommt heute noch den heiligen Gral auf dem Silbertablett serviert von jemandem der ihn gefunden hat und selbst nicht braucht? Ernsthaft? Wie naiv ist das denn?
Derjenige kauft ihn dann doch lieber selbst und dann siehe Satz 1.
Elitäres Gequatsche macht das Forum jedenfalls viel mehr kaputt finde ich.
Dem kann ich nur zustimmen. Einige meiner Scotts haben diese Hebel. In Verbindung mit XTR Canti um Welten bessere Bremswirkung als Serie!Odyssey Paralever und zusammen mit der U-Brake am Xizang mächtige Bremswirkung ...
https://www.mtb-news.de/forum/t/alter-odyssey-paralever.968123/