Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Serotta T-Max mit einem Mix aus XC-Pro, Campa und DX in Bayern

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ker-vintage-kein-breezer/2695293972-217-5862?

Screenshot_20240302_214028_Kleinanzeigen.jpg
 
mannomannomannomann, da ist man 1,5tage kaum hier online und dann maulen sich alle an :streit:
@KayOs
Ich finde dich irgendwie jämmerlich.....
ouch :wut:
leeeude, was passiert hier? entspannung :mexican: !

bei "jämmerlich" fallen mir direkt diese unnötigen äußerungen von @AgentKlein ein :winken:

_______________________________________________________________________________________________

back on topic:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/gt-bravado-mtb-fahrrad-retro/2669480720-217-209
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schön, @ceo , dass du deine Kurbeln doch verkauft bekommen hast.
Und schön, dass du mich in diesem Zusammenhang wieder erwähnst. Schien Dir ja ein Bedürfnis zu sein.
Na denn.....
ja, ich füttere trolle – ich lerne auch nix hinzu :troll:
habe im übrigen keine der kurbeln verkauft, sie dann letztlich aber alle gespendet.

ich gebe gern zu, dass ich manchmal übers Ziel hinausschieße und zudem oft polarisiere. Aber man kann doch die Sticheleien auch mal gut sein lassen...
der ansatz passt. zukünftig wird der wert deines wortes ja hier zu erkennen sein.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten