Die manitou 4 hat blau/schwarze. Sieht auch wie eine 4er ausHatte Manitou 3 nicht schwarze Standrohre ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die manitou 4 hat blau/schwarze. Sieht auch wie eine 4er ausHatte Manitou 3 nicht schwarze Standrohre ?
Moin zusammen,
lohnt sich sowas oder sollte ich es lassen? Der Name sagt mir nämlich gar nichts. Jedoch schon ein interessanter Rahmen.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Also proflex (später K2) ist schon eine weit verbreitete Marke mit guter Qualität.Moin zusammen,
lohnt sich sowas oder sollte ich es lassen? Der Name sagt mir nämlich gar nichts. Jedoch schon ein interessanter Rahmen.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Ich bin kurz davor, der Preis macht ja einiges wieder wett.Ich wäre schon losgefahren.
Eben, die Dämpfer bringen mich ins grübeln. Was wenn ich keinen Ersatz bekomme. Ansonsten wäre es ein reizvolles Projekt.Also proflex (später K2) ist schon eine weit verbreitete Marke mit guter Qualität.
Bei dem Modell würde ich aber sehr auf den Dämpfer achten. Wenn der hinüber ist, ist es schwer den zu erneuern. Gleiches gilt für die Gabel.
Kult!!! Für mich ein Klassiker, für das Geld der Hit! Für mich leider zu weit weg, neue Elastomere verkauft doch hier jemandMoin zusammen,
Sry, du hast recht. Ein Dämpfer ist was anderes.Welche Dämpfer denn?
Also "für an die Wand hängen" würde ich andere Kandidaten wählen. Vielleicht ein Modell was nicht in Masse in taiwan hergestellt wurde. Oder ein Modell, dass du evtl. Auch kennst?Mal abgesehen davon: der Wand meines Treppenhauses ist der Zustand der "Dämpfer" egal.
Ich hab sie zwar nicht gefragt, aber denk mal so...
Elastomere sind sowohl Feder- als auch Dämpferelement.Welche Dämpfer denn?
In Abhängigkeit von Größe und Zustand hebe ich mal die Hand. Porto geht auf mich.![]()
Ich würde den Dämpfer an den AMP Gabeln auch noch als "mit Standartwerkzeug zu warten" einstufen, oder nicht?Na ja,trozdem ist da kein Dämpfer an Bord,brauch man auch nicht,fährt ja keiner`n Downhill damit.
-die 96er ODS Dämpfer in den teueren Modellen sind übrigens die einzigen,die man mit Standartwerkzeug warten kann -Das spricht eigentlich für diese Räder.
Doch ich!Na ja,trozdem ist da kein Dämpfer an Bord,brauch man auch nicht,fährt ja keiner`n Downhill damit.
-die 96er ODS Dämpfer in den teueren Modellen sind übrigens die einzigen,die man mit Standartwerkzeug warten kann -Das spricht eigentlich für diese Räder.
Wenn ich nicht völlig blind bin waren die vorhin bei 50€...250€…
Ja nee, is klar…