Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Kurze Frage: es war recht schnell weg, ist das Viner Samurai hier im Forum gelandet? Über das Rad finde ich nichts, ich weiß nur das Viner eine fantastische Rahmenschmiede war.

Der Viner Diablo Stahlrahmen aus Dedacciai Rohren soll 1600 Gramm gewogen haben...

Falls jemand darüber mehr Infos hat oder gar das Rad, bitte melden.

Was ein bisschen Aluminium in einem auslösen kann😁...... Auktion beendet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Breezer Trikot.
Die sind wirklich selten. Ich suche seit Ewigkeiten eins in M und das hier ist das erste, was überhaupt mal angeboten wird.
Leider XXL also nichts für mich.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/breezer-mtb-fahrrad-trikot-xxl/2716154094-217-2499?

Screenshot_20240324_193822_Kleinanzeigen.jpg
 
@fiveelements & @bo,
lohnt sich der Rahmen für den Preis?
Die Anbauteile lasse ich mal bewusst außen vor und von wann ist das Bike?
Hier im Forum habe ich was von 92-94 gelsen.
LG
Markus
Hallo Markus,
viele deiner Beiträge in diesem Faden sind Fragen, von einigen anderen auch.

Ist das was? Taugt das? Lohnt sich das?

Hier werden eigentlich nur Classic Bikes und Teile geteilt. Es gibt einen anderen Faden, der heißt sinngemäß was ist mein Classicteil wert? Da sind solche Fragen besser aufgehoben.

Edit: @Bo-Bo hat deinen Beitrag in den Diskussionsfaden gezogen, da ists natürlich auch richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Markus,
viele deiner Beiträge in diesem Faden sind Fragen, von einigen anderen auch.

Ist das was? Taugt das? Lohnt sich das?

Hier werden eigentlich nur Classic Bikes und Teile geteilt. Es gibt einen anderen Faden, der heißt sinngemäß was ist mein Classicteil wert? Da sind solche Fragen besser aufgehoben.
Ja, finde ich auch, (betrifft aber nicht nur Markus) – man kann für solche Fragen auch gut in den Diskussionsfaden ausweichen, der Begleitthread ist etwas unspezifischerer Natur als der Wertermittlungsfaden. Da passt alles an Fragen eigentlich ganz gut hin.
👇
https://www.mtb-news.de/forum/t/diskussion-en-zum-ich-hab-da-was-entdeckt-thread.760998/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, finde ich auch, (betrifft aber nicht nur Markus) – man kann für solche Fragen auch gut in den Diskussionsfaden ausweichen, der Begleitthread ist etwas unspezifischerer Natur als der Wertermittlungsfaden. Da passt alles an Fragen eigentlich ganz gut hin.
👇
https://www.mtb-news.de/forum/t/diskussion-en-zum-ich-hab-da-was-entdeckt-thread.760998/
Oh, sry...war mir nicht ganz bewusst dass das so unterschieden wird.
Habe dies mal so gespeichert und werde mich demnächst entsprechend bewegen.
Vielen Dank für eure Geduld und eure Hilfe. Bin halt noch neu hier.
 
Hallo Markus,
viele deiner Beiträge in diesem Faden sind Fragen, von einigen anderen auch.

Ist das was? Taugt das? Lohnt sich das?

Hier werden eigentlich nur Classic Bikes und Teile geteilt. Es gibt einen anderen Faden, der heißt sinngemäß was ist mein Classicteil wert? Da sind solche Fragen besser aufgehoben.

Edit: @Bo-Bo hat deinen Beitrag in den Diskussionsfaden gezogen, da ists natürlich auch richtig.
Danke für den Hinweis. Muss mich noch ein wenig orientieren. Ich habe leider noch nicht alle entsprechenden Threads hier gefunden. Ich gelobe Besserung. 😊
 

Hatte 1 Minute nach dem Einstellen der Anzeige Kontakt. Es hätte sogar noch einen Nachlass beim Versand gegeben... Das ist aber inkonsequenter Betrug. Wenn schon abziehen, dann doch möglichst viel Geld, oder? :D
 
Zurück
Oben Unten