wenn ich das richtig sehe, gehört das so, das ist dieses spezielle Felgen/Gummi Kombi von Kästle/Maugra, die Rille schaft mehr Auflage und FührungDie Felge ist aber durch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn ich das richtig sehe, gehört das so, das ist dieses spezielle Felgen/Gummi Kombi von Kästle/Maugra, die Rille schaft mehr Auflage und FührungDie Felge ist aber durch!
Jupp - die gibt es mit einer Vertiefung (CC-Bereich) und zwei Vertiefungen (DH).wenn ich das richtig sehe, gehört das so, das ist dieses spezielle Felgen/Gummi Kombi von Kästle/Maugra, die Rille schaft mehr Auflage und Führung
Anhang anzeigen 1981517
Irgendwo in der Mitte. Nur mal so als Orientierung.Wo messe ich denn wenn es abfallend istAnhang anzeigen 1981510
Kannst du immer noch neu kaufenGerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
400Mark für eine Felge und 49Mark für Bremsschuhe???Kein Wunder dass die eher selten warenwenn ich das richtig sehe, gehört das so, das ist dieses spezielle Felgen/Gummi Kombi von Kästle/Maugra, die Rille schaft mehr Auflage und Führung
Anhang anzeigen 1981517
Pinarello aus Columbus max or im richtig miesen Zustand für 150€. Ich kann nicht sagen ob sich das noch lohnt, der Ausstattung nach war das mal ein top Model. Wer auch immer die sunrace gripshift montiert hat sollte sich schämen.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Falls ja, keinen Guten. Dachte erst "immerhin Pinarello und Columbus Geröhr" aber je länger ich es mir ansehe, denke ich, dass ist kompletter Schrott. Wenn das jetzt nicht DER top Level Rahmen ist bei dem ne Restauration lohnt (der Rest ist auch nicht wirklich mehr gut) dann ist's eigentlich ein Fall fürs Altmetall. Aber ich kenn mich mit den Italienern nicht so aus, selten sind sie ja und vielleicht ist es ja gesucht. Kanns ja nicht löschen als bleibt's mal stehenHat der einen Tip vom Engländer erhalten?
Hat der einen Tip vom Engländer erhalten?
wenn ich das richtig sehe, gehört das so, das ist dieses spezielle Felgen/Gummi Kombi von Kästle/Maugra, die Rille schaft mehr Auflage und Führung
Anhang anzeigen 1981517
Wo ich gerade bei Mark war, ich finde die Teilepreise auf der Rechung recht interessant![]()
19DM für das XT Schaltwerk und 9DM für den Umwerfer sind schon eine Ansage. War ja schliesslich alles NIB damals!Das stimmt. Umgerechnet 1200 Euro incl. Versand. Dafür bekommst heute aber bestimmt kein Rad mehr von der Firma. Leider hat der Rahmen als Sonderausstattung dieses bescheuerte Schloss. Aber warum 6-fach bei einem Top Reiserad 1990 noch verwendet wurde?
Ok, 1989 hätte ich es verstanden, da haben viele Reiseradhersteller weiterhin auf 6-fach gesetzt. Ich glaube auch das die 6-fach Teile parallel weiter gelaufen sind.
19DM für das XT Schaltwerk und 9DM für den Umwerfer sind schon eine Ansage. War ja schliesslich alles NIB damals!
![]()
Das sind wohl eher Aufpreise für die gewählten Teile.19DM für das XT Schaltwerk und 9DM für den Umwerfer sind schon eine Ansage. War ja schliesslich alles NIB damals!
![]()
nur auf die Schnelle eine Seite des von Hacht Katalogs von 1992Das sind wohl eher Aufpreise für die gewählten Teile.
Ein XT Schaltwerk hat definitiv nie nur 19 Mark gekostet...
Teuerster Offroad (non stainless) Rohrsatz damals. Einzige mit so starken Ovalisierungen und Durchmessern und dabei noch doppelt konifiziert. war so "schwer" zu verarbeiten, dass die Rahmen am Ende oft NICHT leichter waren als z.B. ein Zona - das erklärt auch warum man diesen Rohrsatz (komplett mit Streben) recht selten sieht.Pinarello aus Columbus max or im richtig miesen Zustand für 150€. Ich kann nicht sagen ob sich das noch lohnt, der Ausstattung nach war das mal ein top Model. Wer auch immer die sunrace gripshift montiert hat sollte sich schämen.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Es war ja dann doch ein komplettes Bike - Ob es einer von uns ergattern konnte, würde mich interessieren.Litespeed, Pace, CookBros, XTR Konvolut in München:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/litespeed-titanium-obed-mbt/2827870818-217-6528