Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mountenbike-grisley-mega-40/2844284530-217-5231

Grisley Mega 40 - sieht man auch nicht wirklich oft.

Scheint wenig gefahren.

89 VB

in 76761 Rheinland-Pfalz - Rülzheim bei Karlsruhe

Props gehen an @Twindad2606 fürs finden.

1724425374189.png

Anhänge

• Screenshot_20240824_184320_Kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_20240824_184320_Kleinanzeigen.jpg
    854,7 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
Ein Langenberg team Stahlrahmen mit direct mount Aufnahme für Magura HS.

Das könnte ein richtig hübsches Rad werden.

Edit: habe gerade erfahren, dass das wohl ein Youngtimer ist. Baujahr ca. 1998. Wie man sich verschätzen kann...

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Der war vor ca. Einem Jahr schon mal drin. Verstehe auch nicht warum den keiner kauft.
Mir ist er einfach zu groß, sonnst wäre er damals schon bei mir gelandet ….
Lg sebastian

Zuletzt bearbeitet:
Da solltest du dich besser informieren ☝️
Ein Schauff Lancome ist die ultimative Fahrmaschine um die Deutschland-Tour zu fahren!
Kuckst du hier .
Ich bin mit dem Monstrum auch eine Etappe gefahren, fährt sich nicht schlechter als ein altes MTB mit 150mm Vorbau.
Allerdings deutlich schneller, was sich in Verbindung mit der Bremsanlage/Scheibenrad etwas tricky gestaltet.
Vorausschauende Fahrweise ist Pflicht. :D

Da solltest du dich besser informieren ☝️
Ein Schauff Lancome ist die ultimative Fahrmaschine um die Deutschland-Tour zu fahren!
Kuckst du hier .
Ich bin mit dem Monstrum auch eine Etappe gefahren, fährt sich nicht schlechter als ein altes MTB mit 150mm Vorbau.
Allerdings deutlich schneller, was sich in Verbindung mit der Bremsanlage/Scheibenrad etwas tricky gestaltet.
Vorausschauende Fahrweise ist Pflicht. :D

Glaub mir, ich lese auch in den RR-News ... und meinen Respekt für Deinen Einsatz. 🤪

Ich kenne das Rad sogar live ... aber wäre so ein Märklin MTB dann nicht was für eine MTB Deutschland Tour? :ka:

PS: Übrigens soll es auch Vögel geben, die mit einer Schaufensterpuppe sonstwas anstellen!? 👺

Zuletzt bearbeitet:
Zurück