Das Rad ist sicher nicht aus 1986.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht auch ziemlich verwittert aus, wobei wenig benutzt da Kassette ziemlich gut aussieht!Wo wir gerade beim Thema sind.
Das habe ich gerade erstöbert, wollte eigentlich nicht zeigen (naja weil Peugeot und kein super Sonderangebot)
Ich finde es ganz schick und es scheint auch ein hochwertiges Modell zu sein.
Anhang anzeigen 2032900
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Genau sowas meinte ich. Gute Rahmen bauen konnten die zu der Zeit und mit Reynolds 531 und XT war man schon gut aufgestellt. Aber wie viele Marken sind die dann irgendwann komplett verramscht worden.Wo wir gerade beim Thema sind.
Das habe ich gerade erstöbert, wollte eigentlich nicht zeigen (naja weil Peugeot und kein super Sonderangebot)
Anhang anzeigen 2032900
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Was ist von so einem Peugeot zu halten? Wenn man sich mal den ganzen Ballast abgeschraubt vorstellt und die Preisvorstellung mal kurz ignoriert?
Hi das polierte Fuchs mit Sachs Ausstattung und Sticker kannte ich noch nicht.
Einzelne Fuchs mit Sachs Powerdisc hatte man aber schon mal gesehen, aber bei Fuchs Bikes gleicht ja kaum ein Bike dem anderen...
Ich nähre ja auch die Theorie, oder behaupte einfach males hätte von Sachs als Art Promo New Success Kits für Händler und Hersteller gegeben, deshalb findet man ab und zu Bikes mit Powerdisc und kompletter New Success von Marken die damit sonst nichts zu tun hatten (z.B. das bei Wellmann aufgebaute Brodie oder neulich das Scapin).
Das rote sollte wohl aber eines der 250 offiziellen TEST-IT Showbikes von Sachs sein, hier war der Rahmen von Votec:
In dem Thread sind auch gute Bilder.
Falls das in Gütersloh jemand kauft, da gehört sich ein Itm Tomahawk Vorbau dran. Die Sitting Bull Stütze war auch schon immer sch..., kann man aber wenigstens als zeitgerechtes Tuning durchgehen lassen.
Nahe neuwertiges Sachs New Success Testbike mit Manitou 3 und Powerdisc für 200 Euro in Gütersloh. Rahmen erinnert an Juchem:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...tm_content=app_ios&utm_campaign=socialbuttons
Im Gegensatz zum "Ballast"-Peugeot scheint das schon etwas hochwertiger zu sein. Allerdings für 250 Euro kein echter "Schnapper".Wo wir gerade beim Thema sind.
Edith: Rosten tut es genauso wie deren Autos
Anhang anzeigen 2032900
Pedersen, auch vorne.Cantileverbremsen
@Raze Vielen Dank für den Seitenhieb!Anhang anzeigen 2032908
Hallo @dotA, wenn du die Hämorrhoidenschaukel gekauft hast, kannst du mit ihr direkt diesen Faden bereichern.
Bin so ein Testrad damals vor unserem Geschäft gefahren. Damaliger Vertreter hatte es in seinem Chrysler Van drin. Die Bremse war damals sehr überzeugend. Generell gutes, sehr agiles Fahrverhalten. Rahmen war von Derbycycle/Focus.Hi das polierte Fuchs mit Sachs Ausstattung und Sticker kannte ich noch nicht.
Einzelne Fuchs mit Sachs Powerdisc hatte man aber schon mal gesehen, aber bei Fuchs Bikes gleicht ja kaum ein Bike dem anderen...
Ich nähre ja auch die Theorie, oder behaupte einfach males hätte von Sachs als Art Promo New Success Kits für Händler und Hersteller gegeben, deshalb findet man ab und zu Bikes mit Powerdisc und kompletter New Success von Marken die damit sonst nichts zu tun hatten (z.B. das bei Wellmann aufgebaute Brodie oder neulich das Scapin).
Das rote sollte wohl aber eines der 250 offiziellen TEST-IT Showbikes von Sachs sein, hier war der Rahmen von Votec:
In dem Thread sind auch gute Bilder.
Falls das in Gütersloh jemand kauft, da gehört sich ein Itm Tomahawk Vorbau dran. Die Sitting Bull Stütze war auch schon immer sch..., kann man aber wenigstens als zeitgerechtes Tuning durchgehen lassen.
@Raze Vielen Dank für den Seitenhieb!
1. Ich habe nicht vor, es zu kaufen.
2. Es ist nicht billig.
3. Du kannst Threads, die Du nicht magst, auch gerne einfach ignorieren.
Sachlich1) Sorry, aber wo siehst Du einen Seitenhieb?
2) Du fragst nach der Einschätzung eines Rades und bekommst eine sachliche Antwort.
3) Wenn die Dir nicht gefällt, kannst doch Du diese Antwort ignorieren?
Moin @*Frank* Du hast den Beitrag von Raze schon gelesen, oder? Die sachlichen Antworten waren vorher. Raze verwies dann hämisch auf den "Billig-Bikes Thread" hin, an dem ich mich gerne beteilige. Das war der Seitenhieb.1) Sorry, aber wo siehst Du einen Seitenhieb?
2) Du fragst nach der Einschätzung eines Rades und bekommst eine sachliche Antwort.
3) Wenn die Dir nicht gefällt, kannst doch Du diese Antwort ignorieren?
Die Randonneuse die er verkauft ist wesentlich interessanter.Wo wir gerade beim Thema sind.
Edith: Rosten tut es genauso wie deren Autos
Anhang anzeigen 2032900
Ich glaube da interpretierst du zuviel hinein.Moin @*Frank* Du hast den Beitrag von Raze schon gelesen, oder? Die sachlichen Antworten waren vorher. Raze verwies dann hämisch auf den "Billig-Bikes Thread" hin, an dem ich mich gerne beteilige. Das war der Seitenhieb.
Selbst gemeldet wegen Erklärung.![]()