Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Tatsächlich steht das Bild im Kontext zu den Serienproblemen/der Bruchgefahr.
Soweit ich weiß, war die Explosion in der Produktionshalle (ausgelöst durch Magnesiumstaub, der bei der Nachbearbeitung der Gussrohlinge entstand) der Todesstoß für die Fertigung. Das Dach der Halle soll doch mehrere Meter abgehoben haben… Die Bilder zeigen den Ausverkauf der Insolvenzmasse.

Ich denke nicht, dass er um 1200 € heruntergeht, das wäre meiner Meinung nach der realistische Preis, tolles Rad hätte ich gerne aber bei 2500 € wäre bei mir Schluss. Vielleicht würde auch jemand 3000 € zahlen, wäre wahrscheinlich auch noch okay. Wie es scheint, muss man nur die Kettenblätter tauschen.

Ich denke nicht, dass er um 1200 € heruntergeht, das wäre meiner Meinung nach der realistische Preis, tolles Rad hätte ich gerne aber bei 2500 € wäre bei mir Schluss. Vielleicht würde auch jemand 3000 € zahlen, wäre wahrscheinlich auch noch okay. Wie es scheint, muss man nur die Kettenblätter tauschen.
Ich finde deine 2500€ schon echt sportlich für ein Rad , das zwar tiptop dasteht , aber eben nur aus Großserienteilen und nem schicken Rahmen besteht.

Hat sich wohl jemand gefunden...

...oder irgendwie doch noch nicht so ganz......komisch...

Anhänge

• IMG_0816.jpg
    IMG_0816.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 530
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß, war die Explosion in der Produktionshalle (ausgelöst durch Magnesiumstaub, der bei der Nachbearbeitung der Gussrohlinge entstand) der Todesstoß für die Fertigung. Das Dach der Halle soll doch mehrere Meter abgehoben haben… Die Bilder zeigen den Ausverkauf der Insolvenzmasse.
Ich bin eigentlich der Meinung, das Bild mal im Kontext der Berichterstattung zur Insolvenz wegen der vielen Rückläufer gesehen zu haben... kann mich aber auch irren. Haltbar sind deshalb trotzdem nicht ;).

Du hast wohl etwas missverstanden... die haben natürlich neue weggeschmissen, da unverkäuflich wegen Bruchgefahr/.- wahrscheinlichkeit. Also (auch) unlackiert.

Zurück