Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Was war hier los? Ich habe bisher die Erfahrung gemacht dass die Specialized Yellow-Label für ein Vielfaches über den Ladentisch gehen
Und dann auch noch NOS. Hab ich was vercheckt?

https://www.ebay.com/itm/365224060894?

Screenshot_20241124-151225~2.png
Screenshot_20241124-151313~2.png

Gutes Teilepaket: Ein Powerbar Werbeträger. Schöner Profil Hinterbau (erkennt jemand was für ein Rahmen das ist?), ne einzelne Inferno, Ringle Flaschenhalter, Magura Race Line etc etc für 100€ in Andernach.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Dürfte wie schon festegstellt ein Zymotic Nachbau aus Taiwan sein.

Er hat in seinen anderen Anzeigen auch noch ein Matrix (ohne Bilder). Allerweltsname. Aber ggf. auch ein Zymotic Nachbau so wie mein Matrix:

Falls da jemand zur Aufklärung hinfährt, bitte updaten! :)

Anhang anzeigen 2052093
Jedoch mit Zugführung am Sattelrohr. Ist mir so noch nie untergekommen. Falls das jemand wegen der Parts holt, melde ich mal Interesse am Rahmen an. :)
ein Röhrchen gabs ks auch ganz am Anfang bei den Bikes die Peter Denk selber verkauft hat, die wahrscheinlich da auch noch aus Asien gekommen sind.
Hot Chili Ad aus Bike 1994.jpg

Das gelb des hinteren Rahmens würde auch ganz gut zum Hot Chili gelb passen.
Aber man weiß nie, wahrscheinlich noch nicht mal wenn man den Rahmen in den Händen halten würde.

ein Röhrchen gabs ks auch ganz am Anfang bei den Bikes die Peter Denk selber verkauft hat, die wahrscheinlich da auch noch aus Asien gekommen sind.
Anhang anzeigen 2052110

Aber man weiß nie, wahrscheinlich noch nicht mal wenn man den Rahmen in den Händen halten würde.
Bei den hochwertigen Teilen, die dort verbaut wurden kann ich mir gut vorstellen, dass auch der Rahmen entsprechend teuer war, also ein HC. Wenn's nicht wieder so weit weg wäre....

Anhang anzeigen 2052110

Stimmt, das hatte ich verdrängt. Danke!

Edit: Spalt der Sattelklemmung ist beim Denk Hot Chili hinten, beim Paradiesvogel-Bike nach vorn. Aber das wurde ja auch gern mal variiert je nach Wochentag, Windrichtung und Blutgruppe des Schweißers... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück