Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Schön erhaltenes, muffengelötetes 92er Trek 970 mit Big Fork für 40 Euro VB in Wegscheid:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social
ja schön, allerdings finde ich dass die Zugführung immer iwie nicht richtig ausschaut. Geht doch auch in cool.
1735410530752.png

Schön erhaltenes, muffengelötetes 92er Trek 970 mit Big Fork für 40 Euro VB in Wegscheid:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social
Ich möchte dasThema nicht überstrapazieren, staune aber erneut über die Preise im Süden. Für den Preis nähme ich das Rad sofort und würde es selber fahren. Wesentlich schlechtere Räder in deutlich schlechteren Zustand kosten nach meiner Wahrnehmung in der Rhein-Ruhr-Region ein Vielfaches und finden offenbar trotzdem Käufer.
Und in Wegscheid/Bayern ist die Anzeige länger als 15 Stunden online ...

Ich denke die Leute, die im Alpenraum / Mittelgebirge ein 26er MTB benutzen gibt es kaum noch. Entweder sportlich mit neuem Material oder E-Bike ist hier unterwegs.
Hingegen kann man im flachen Land mit einem 26er doch noch recht gut unterwegs sein ...

Ich arbeite im Radladen und entweder verkaufen wir ein Gravelbike oder n E-Bike. Entsprechend sind die Preise für "normale Biobikes" ziemlich im Keller weil die Lager oft voll sind ...

Wer früher ein 800€ Hardtail kaufte kauft jetzt E. Wer will da noch für ein 26er mit Felgenbremse+Starrgabel Geld ausgeben, wenn es auf neue 29er 30% Rabatt gibt ...

VG
Mike

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke die Leute, die im Alpenraum / Mittelgebirge ein 26er MTB benutzen gibt es kaum noch. Entweder sportlich mit neuem Material oder E-Bike ist hier unterwegs.
Hingegen kann man im flachen Land mit einem 26er doch noch recht gut unterwegs sein ...

Ich arbeite im Radladen und entweder verkaufen wir ein Gravelbike oder n E-Bike. Entsprechend sind die Preise für "normale Biobikes" ziemlich im Keller weil die Lager oft voll sind ...

Wer früher ein 800€ Harttail kaufte kauft jetzt E. Wer will da noch für ein 26er mit Felgenbremse+Starrgabel Geld ausgeben, wenn es auf neue 29er 30% Rabatt gibt ...

VG
Mike
Alles relativ…?

Anhänge

• 7f26c3f3-31f2-46ef-b686-c3eab3520043.jpeg
    7f26c3f3-31f2-46ef-b686-c3eab3520043.jpeg
    776,9 KB · Aufrufe: 125
  • IMG_5698.jpeg
    IMG_5698.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 112
  • IMG_4078.jpeg
    IMG_4078.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 113
  • IMG_3904.jpeg
    IMG_3904.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 117
  • IMG_1957.jpeg
    IMG_1957.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 114
  • IMG_0612.jpeg
    IMG_0612.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 112
  • IMG_0361.jpeg
    IMG_0361.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 123
  • 4af6e16d-1b6b-4636-b6e4-f9b46a4debaa.jpeg
    4af6e16d-1b6b-4636-b6e4-f9b46a4debaa.jpeg
    471,7 KB · Aufrufe: 127
Ich möchte dasThema nicht überstrapazieren, staune aber erneut über die Preise im Süden. Für den Preis nähme ich das Rad sofort und würde es selber fahren. Wesentlich schlechtere Räder in deutlich schlechteren Zustand kosten nach meiner Wahrnehmung in der Rhein-Ruhr-Region ein Vielfaches und finden offenbar trotzdem Käufer.

Nettes Focus (Müsing?) Killerbee in größerer Größe für 50 Euro in Amberg:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...opylink&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Und hier mal was nicht im Süden und trotzdem günstig:

Schon leicht YT mäßiges RM Hammer Race, vermurkst aufgebaut, für 50 Euro in Lennestadt:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_source=copylink

Zurück