Ich sehe es vor mir - das wird die nächste große Vintage-Trendmarke!Kuvaro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sehe es vor mir - das wird die nächste große Vintage-Trendmarke!Kuvaro
Immer diese Kuvaros!!! lasst die Finger davon, ich hab gehört, die können nur im Kreis fahren!Kann das Kuvaro bitte mal jemand holen,
Anhang anzeigen 2200025
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Steht ja jetzt auch drin, jetzt ist es ein Rad für Kenner!Gute Preissteigerung.
Von 25€ auf 200€, Kuwahara steht jetzt auch richtig drin.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Ungefähr so dürfte es gewesen sein"Morning mate, nice ride. I hope you know that this beauty is worth more than what you offered. You can try getting 300,00€ easily. I have no interest in buying, just want to help out a lil'. Cheers from Gloucester. Reginald Poofter
Ich hab die Verkäuferin mal angeschrieben und ihr mitgeteilt, dass Pinarello MTB‘s extremst selten, dementsprechend gesucht sind und im Normalfall auch wesentlich teurer angeboten werden.
Sie soll den Preis doch bitte nochmal überdenken.
Ich denke soviel Fairness muss sein, oder?
Gruß,
Oppa
Neee, also nu muß ich für den Oppa ja doch mal ne Lanze brechen. Der hat das seinerzeit nicht ernst gemeint und hat auch nicht gepetzt. Wenn man den Faden des damals von mir gekauften Pinarellos weiter verfolgt, ist das, denke ich, auch klar ersichtlich bzw. lesbar. Der Oppa ist ja sicher nicht jedermanns Sache aber ne Petze isser sicher nicht. Soviel will gesagt sein, nicht dass hier evtl. falsche Schlüsse gezogen werden!Du hast kein Alibi und hast Dich irgendwie verdächtig gemacht....![]()
Von Anfang an einen fairen Preis bieten, dann muss man im Nachhinein nichtFunktioniert eigentlich fast immer
![]()
Das erschließt sich mir und sicher auch einigen anderen nicht. Wenn auf KA ein VK für einen Artikel Summe X aufruft, und ich bin der Meinung, das wäre zu wenig (oder gar ein "Schnäppchen"), weise ich den VK darauf hin, dass er zu wenig aufruft, weil ich mehr bezahlen möchte? Echt jetzt??
Auch wenn sich jeder über ein Schnäppchen freut, aber in gewissem Rahmen würde ich das schon auch so machen, gerade wenn man den Eindruck hat, dass der Verkäufer wenig/keine Ahnung hat und das Geld gut gebrauchen kann.Das erschließt sich mir und sicher auch einigen anderen nicht. Wenn auf KA ein VK für einen Artikel Summe X aufruft, und ich bin der Meinung, das wäre zu wenig (oder gar ein "Schnäppchen"), weise ich den VK darauf hin, dass er zu wenig aufruft, weil ich mehr bezahlen möchte? Echt jetzt??
Das sich diese Vorgehensweise einigen hier nicht erschließt, ist ja vollkommen klar. Sammler vs Schnäppchenjäger, da prallen halt Welten aufeinander...Das erschließt sich mir und sicher auch einigen anderen nicht. Wenn auf KA ein VK für einen Artikel Summe X aufruft, und ich bin der Meinung, das wäre zu wenig (oder gar ein "Schnäppchen"), weise ich den VK darauf hin, dass er zu wenig aufruft, weil ich mehr bezahlen möchte? Echt jetzt??
sehr nettes Bike, damals mal ein Hinweis in der Merida Galerie, weil bei dem Top-of-Line Matts waren die Spinergy damals ab Werk mit dabei und von den Dingern ist schon öfters mal eines günstig aufgetaucht.Manche hier sollen ja auf Spinergy stehen, XTR V-Brake ist auch noch dran, insofern könnte man ja in die Preisverhandlung einsteigen:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mountainbike-merida-matts/3094229843-217-1518
Ah, cool zu wissen dass auch der Rahmen interessant istP.S. und bei genauem Hinsehen erkenne ich hinter dem Innenlager ein Rahmendetail dass mich an mein DBR Zetec erinnert.
Und in der Diamond Back Galerie Seite 12
im Beitrag #279 kann man die Ähnlichkeit zum Zetec Pro erkennen. Zugführung am Oberrohr weicht ab.
wir brauchen hier echt einen verpflichtent zu nutzenden Ironie-Smiley.Ich hab den Verkäufer mal angeschrieben und ihm mitgeteilt, dass Spinergy Carbon Laufräder extremst selten, dementsprechend gesucht sind und im Normalfall auch wesentlich teurer angeboten werden.
Er soll den Preis doch bitte nochmal überdenken.
Ich denke soviel Fairness muss sein, oder?