Hab es auch gerade gesehen..Und sogar mit einer Gravur
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab es auch gerade gesehen..Und sogar mit einer Gravur
leider VB, aber ansonsten auch recht schwer zu kriegen
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...vintage-mtb-mountainbike/3137423766-217-16354
Für mich das Bike des Monats. Man kann seine Zahnbürste im Schusslauf des Gewehrs unterbringen. Mad Max ante Portas. Die Posttrump- Zukunft jetzt.
12.500€
Mich würde wirklich mal interessieren, wie weit man damit kommt, bevor das SEK anrückt. Die persönlichen 15 Minuten Fame sind garantiert.
Macht voll auf Militär, hat aber nicht mal Plus Reifen...Mich würde wirklich mal interessieren, wie weit man damit kommt, bevor das SEK anrückt. Die persönlichen 15 Minuten Fame sind garantiert.
Aber "Tubeless, also aus Vollgummi". Siehe Anzeigentext...Macht voll auf Militär, hat aber nicht mal Plus Reifen...
Aber "Tubeless, also aus Vollgummi". Siehe Anzeigentext...
ich denke eine Mischung aus allem was du aufgezählt hattest. Nur zahlungsfähig sollten diese sein.Mich würde mal interessieren, welches Klientel sich sowas ggfls. kauft.
Hardcore-Patrioten, Reichsbürger, Ökologisch angehauchte Preppper, Mad Max-Fanatiker.....?
ich denke eine Mischung aus allem was du aufgezählt hattest. Nur zahlungsfähig sollten diese sein.