Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Ui...der Brodie-Rahmen schaut aber nicht mehr gesund aus. Und den Rest kannst werttechnisch auch sehr niedrig einstufen. Naben und Felgen dürften auch unterschiedlicher Serien abstammen.
Da hat er sich evtl. ein Eigentor geschossen.

Denis gehört zur Familie - die Dame hatte mir netterweise mitgeteilt, dass sie es so nicht verkaufen kann, sondern erst mit ihrem Mann reden möchte, weil das Rad mehr wert sei als sie dachte. Korrekt soweit.

Wer Denis den Text diktiert hat, und warum nirgendwo auch nur ein feuchter Lappen zu finden war (geschweige denn die Kabelführung unter dem Tretlager), bleibt aber ein Rätsel. Unangenehm…

Das Wörtchen "ikonisch" wirkt natürlich immer magisch ! Ich denke mal, ein Putzlappen und 1,50€ für ne Kabelführung dürften für einen Interessenten nicht das Problem sein.:D8-)

Zuletzt bearbeitet:
Denis gehört zur Familie - die Dame hatte mir netterweise mitgeteilt, dass sie es so nicht verkaufen kann, sondern erst mit ihrem Mann reden möchte, weil das Rad mehr wert sei als sie dachte. Korrekt soweit.

Wer Denis den Text diktiert hat, und warum nirgendwo auch nur ein feuchter Lappen zu finden war (geschweige denn die Kabelführung unter dem Tretlager), bleibt aber ein Rätsel. Unangenehm…

Aber langsam nervt er mit seinen zig Neueinstellungen ...

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...bauter-paul-brodie-rahmen/3152486686-217-8437

Müssen wir der allgemeinen Logik zufolge nur noch etwas warten, danach wird es aber wieder teurer ;-)
PS: naja, die Stütze und der Booster auf der Bremse hinten sind schon mehr wert als 50 €...

Ich nehme an, man hat kurzfristig die Kabelführung demontiert, um die Rahmennummer zu zeigen, die bei den Brodies aus der Zeit von der Kabelführung verdeckt ist (sonst wären da Schleifspuren…)…

Zurück