Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Kann da jemand die Adresse rausfinden. Der Kerl hat mich ordentlich geprellt. Würde gerne eine saftige Anzeige schalten. Danke
Hatte das auch mal mit nem Typ. Hab dann auf den Namen von einem Kumpel ein 5E Teil gekauft und so die Adresse bekommen. Oder frag für ne Abholung. Dann bekommst diese wahrscheinlich auch.

Hatte das auch mal mit nem Typ. Hab dann auf den Namen von einem Kumpel ein 5E Teil gekauft und so die Adresse bekommen. Oder frag für ne Abholung. Dann bekommst diese wahrscheinlich auch.
ja, am besten mit einem anderen Account sich für ein anderes seiner Angebote interessieren, am besten irgendeinen Grusch den er gerne loskriegen würde und wo es sicher nicht allzuviel andere Interessenten gibt, und dann eine persönliche Abholung vereinbaren. Auch ne Handy-Nr kann man sich vlt. mit ein paar Vorwänden (Übergabe an der U-Bahn) erbetteln.
Mit den Infos dann zur Polizei, natürlich nur falls man betrogen wurde.
Ist kein schönes Vorgehen, aber das kann auch nach meiner Erfahrung helfen.

...ich verstehe das immer nicht, da will jemand 400€ und macht sich nicht einmal die Mühe zumindest ein paar vernünftige Bilder zu machen.
Gleicher Preis, bessere Fotos und bessere Ausstattung.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/raleigh-titanium-titan-retro-kult-mtb/3192433499-217-6080?

Screenshot_20250919_112727_Kleinanzeigen.jpg

Ich wollte das nicht zum topthema machen. Erklärung war er hat das Rad zweimal und wollte der Einfachheit halber nicht zweimal fotografieren. Ich würde es dabei belassen. Das war kein Aufruf zur Revolution. Falls das aber positiv ausgeht, werde ich berichten, um keinen zu Unrecht hingestellt zu haben. Daher bitte wieder zurück zum Tagesgeschäft! Mittagspause ist vorbei 😊

Bin ich schon dran. Hauptsächlich wegen den Felgen. Cantis evtl noch... Wenn jemand den Rest möchte könnte man sich kurzschließen.
Danke an den Verkäufer, ich bin jetzt 1std von Bamberg nach Hof, 2kg Kaffee im Gepäck (das war sein Preis) nur um dann zu erfahren dass er das Fahrrad anderweitig verkauft hat. Mal wieder ein klassischer Kleinanzeigen Move...

Büschi teuer für das Radl, das er irgendwo eingeladen hat.

Danke an den Verkäufer, ich bin jetzt 1std von Bamberg nach Hof, 2kg Kaffee im Gepäck (das war sein Preis) nur um dann zu erfahren dass er das Fahrrad anderweitig verkauft hat. Mal wieder ein klassischer Kleinanzeigen Move...

Verklagen auf den Vertrauensschaden 😠

Du hast doch seine Adresse.
Dem würde ich in den Vorgarten 💩

Ich habe immer gute Ideen 😎
Prost

Zurück