Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Und was ich mich bei dem Tandem frage: Wohin soll der Fahrer hinten eigentlich seinen Kopf stecken wenn er im Unterlenker fahren will?
Bitte nicht antworten, das ist nur eine rhetorische Frage, für mich sieht das aber nach einer Fehlkonstruktion aus 😬
Ich hab das Kuwa-Tandem und es ist witzig, dass das hier Thema ist. Mit Rennlenkern ist der Stoker-Platz sowas von bescheuert. Dachte immer, dass es an mir liegt :). Aber das Bild zeigt das ja auch deutlich. Mit nem etwas breiteren Reiser-Bar gehts allerdings.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mountainbike-von-kaestle-gebraucht/3238872493-217-8923

Kästle 4.5 liter V8

60 € Geld

75031 Baden-Württemberg - Eppingen

1762527250685.png

Geile Scheibe, geiler Song 🥰 Die Gammelfleischbox zur 'Füße hoch, Fernsehn an, Arschlecken' ist mein absoluter Favorit. Die ist so liebevoll gestaltet... 🤩

Ihr macht mich fertig. Ich habe jetzt mal mutig den Bandnamen bei Spotify in die Suchmaske eingetippt und mir ein paar Sachen angehört. Bin schon gespannt, was mir der unterirdische Algorithmus die nächsten 10 Jahre bei "Smart Shuffle" vorschlägt. 😁

Ihr macht mich fertig. Ich habe jetzt mal mutig den Bandnamen bei Spotify in die Suchmaske eingetippt und mir ein paar Sachen angehört. Bin schon gespannt, was mir der unterirdische Algorithmus die nächsten 10 Jahre bei "Smart Shuffle" vorschlägt. 😁
Vor allem wird Dir damit Zugang zu einem Zitatefundus gegeben, der Dich für jede Lebenslage wappnet ☝️🤓

Noch nie gesehen. Preis für eine zokes finde ich persönlich unrealistisch. 420€ .
@Rittmeister ? Schon mal gesehen?

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/marzocchi-zokes-elite-comp-1281628919/
Günstige Gabel auf RST Niveau von 2000.
Hatte damals bereits nichts mehr mit Marzocchi zu tun und ist im Workshop unter dem Firmennamen Zokes, Vertrieb Wheeler gelistet:

IMG_9467.jpeg

Hat damals schon nur um die 250€ gekostet. Schwer überhaupt dafür einen Käufer zu finden und ev. noch 50€ wert.
Da gibt’s genug bessere und schönere Gabeln für wenig Geld auf dem Markt:

IMG_9468.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück