Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

ein einseitiges ECS, das gabs so oder so ähnlich von ein paar Marken, A-Pro aus Taiwan dürfte den Rahmen geliefert haben.
Anhang anzeigen 2277946

Wäre gut zu wissen ob die roten Naben auch nur me-too Zeug aus Taiwan sind oder gar billig-hauptsache-bling-bling?
Sieht für mich so aus, als wären die roten Naben no-name Ware ?? Felgen sind Shimano Vuelta Airline 1...

Bildschirmfoto_27-11-2025_6386_img.kleinanzeigen.de.jpeg

Sieht für mich so aus, als wären die roten Naben no-name Ware ?? Felgen sind Shimano Vuelta Airline 1...

Anhang anzeigen 2278991
Ja, an dem Bike sind ja ziemlich viele no-name Teile dran, auch die V-Brakes, die auch mal als Tektro verkauft oder auch von Corratec an günstigen Bikes ab Werk verbaut wurden.
Vuelta hat nix mit Shimano zu tun, aber die Airline ist ne günstige Felge die sich etwas an anderen Hochflanschfelgen wie DP22 oder Xplorer orientiert hat und meistens eher an etwas blender-Bikes, mehr schein als sein, montiert worden ist.
Deshalb werden die Naben auch no-name sein, trotzdem mal nett nicht nur langweilige, billige Altus, Sovos oder Quando zu sehen, sondern wenigstens was schön farbiges.

Zuletzt bearbeitet:
das nächste, "Emil Norbert Gländer" bitte übernehmen!!!
ein Mantiou HT mit SID, dass - wenn nicht ne komplette, kaputte Leiche - schön zu billig ist,
ne custom Crank (edit, sollte ne Speed Tec Missile II sein) und ein King ist auch verbaut
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mountainbike/3257788038-217-7303

Das Santa Cruz mit VPP dass er anbietet, eindeutig ein Youngtimer, ist auch heiß und schlecht angepriesen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück