ich hab mich verliebt...!

...mein besuch auf der eurobike hatte fatale folgen :
Ich habe das HPC Elite gesehen und nun willl ich es haben!

Weiss jemand, wie lange ca. die lieferzeiten sind?
Was gibt es für optionen?
Ausgestellt waren das "black" und das "team"- auf der Preisliste sind auch "nur" diese gelistet.

Danke für euer Feedback.

Gruss Boustl´

P.S.: Ups habe gesehen, dass es schon einen Eintrag zum HPC gibt- leider mit wenig Infos...

Hallo,

lies dir mal den Ausstattungsdetails Stereo Thread durch. Da ist der Leidensweg einiger Eidgenossen ausführlich beschrieben.

Ich schätze mal, dass Cube den voraussichtlichen Liefertermin auf April gelegt hat. Wenn Sie so wie dieses Jahr beim Stereo, Sting und Fritzz 4 Monate Verspätung haben, bekommst du dein Bike im August:D

Am besten kaufst du dir eine Canyon Carbon HT, das bekommst du vielleicht schon im Juli:lol: :lol: :lol: .

Grüße
kleinbiker

Hallo,

Am besten kaufst du dir eine Canyon Carbon HT, das bekommst du vielleicht schon im Juli:lol: :lol: :lol: .

Grüße
kleinbiker

Eine wohl dümmere und Themendesorientierte Aussage habe ich ja noch nie gehört - voll:spinner:
..., aber wo klein drauf steht ist auch klein drin, wie man sieht

Habe die Tage mit Jemandem von Cube gesprochen. Der Carbonrahmen wird auf jeden Fall im Frühling Lieferbar sein!

na so ganz daneben ist die aussage dann doch nicht. ich hab mir heuer auch 3 monate lang
jede woche angehoert "naechste woche kommt's". soviel zu lieferterminen.......

Eine wohl dümmere und Themendesorientierte Aussage habe ich ja noch nie gehört - voll:spinner:
..., aber wo klein drauf steht ist auch klein drin, wie man sieht

Habe die Tage mit Jemandem von Cube gesprochen. Der Carbonrahmen wird auf jeden Fall im Frühling Lieferbar sein!

Wenn du dir im September 2005 eine Stereo bestellt hättest, mit der Vorankündigung für einen Liefertermin im März 06. Ende März bekommst du gesagt, dass es Mitte Mai wird, und dann Juni, dann nächste Woche und anschließend sind die ersten Stereos im Juli gekommen. Im Jahr davor sind die neuen Carbon Rennradrahmen auch für April glaube ich angekündigt worden, und ausgeliefert wurden Sie dann kurz vor der TdF. Wenn jetzt irgendein Cube Mitarbeiter sagt, dass die Carbon-HT's im März kommen sollen, dann habe ich dafür bestenfalls ein lächeln übrig.
Den Bezug zu Canyon habe ich gemacht, weil's bei denen mit den Lieferterminen auch schon mal gehapert hat, um's mal vorsichtig auszudrücken.

Grüße
kleinbiker

P.S. Mein Giant Reign, welches ich dann am Donnerstag vor Ostern bestellt habe, wurde am Donnerstag nach Ostern geliefert, also innerhalb von einer Woche, mit zwei Feiertagen wohlgemerkt.

Hi,
zu den Stereo`s etc:
es gab ja andere Probleme, welche die Lieferzeiten verzögert hatten. Da war ja nicht nur Cube schuld sondern auch zulieferer.

Aber als ich das Elite HPC gesehen hab bin ich auch leicht blass geworden. sehr :love:

Aber ich würde trotzdem kein Carbon beim MTB fahren. Hätte wohl doch zu sehr schiss im falle eines Sturzes.

Aber Cube bietet ja ein Crash Replacement verfahren an. Da gibts dann nen neuen für "kleines " Geld:daumen:

Schöne gRüße
Andre

Zurück