ICh habe Angst...

Also, ich hab jezz ein 2 JAhre altes Scott Voltage yz-4....
ICh bin nen 15 gedroppt (bin in der mitte aufgekommen) und dann geht die gabel bis zum Anschlag runter....
Ausserdem: Wenn ich fahre, so das meine gabel eintaucht kommmen so quietsch Geräusche...... (ist es schon zu spät)

JAn

erstmal was 15 gedroppt??? meter??( glaub ich nicht!) cm ?? treppen??

wasn das für ne gabel?

Jetzt legste erstmal für ne Woche dein Bike zur Seite. Danach setzt du dich an den PC und blätterst hier im DDD Bereich zur letzten Seite. Dort liest du dann den ganz unten stehen Thread ganz durch, jeden einzelnen Post!
Wenn du damit fertig bist, gehst du wieder zur letzten Seite und nimmst den Thread über dem letzten. Wenn die Seite dann zuende ist, gehst du zur vorletzten Seite und fängst da wieder mit dem Thread ganz unten an. Das machste, bist du bei der 1. Seite angelangt bist.
Wenn du damit fertig bist kommste wieder und erklärst uns nochmal, was du willst.

15m? jip

bin letztens auf ner eisenbahnschiene hinter nem güterzug nen manual gezogen - mit nem seil

also ein one-hand-with-rope-wheelie

also wenn du echt schon zwei jahre fährst solltest du dir diese frage selbst beantworten können. es wäre traurig wenn nicht. wenn das bike zwei jahre alt ist und du es grad gebraucht gekauft hast ist es was anderes, dann solltest du dir etwas zeit nehmen und mal die suchfunktion im forum nutzen!
ride on

Zurück