Ich habe etwas zu VERSCHENKEN!-Thread im B/BB-Forum

da müssen wir wohl mal einen Regel einführen,dass der Forumbeitrag geben muss,sonst reagieren mehrere Leute und es ist dann für alle doof :(

smilie_schild_001.gif

Nächstes mal schreib ich parallel im Thread nen kurzen Vermerk wie "Hast PM" o.ä. Dann ist klar, dass derjenige angeschrieben wurde.

Mal Thread-unabhängig - E-Mail ist was anderes als PM. PM ist besser, weil Du automatisch beim surfen im Forum darauf hingewiesen wirst, dass Du neue Nachrichten hast, ohne dass der E-Mail-Posteingang kontrolliert werden muss. Ich kontrolliere meine E-Mails, die an die im Forum hinterlegte Adresse geschickt werden höchst selten, weil hier alle Nase lang ne Benachrichtigung über neue Forums-Mitteilungen reinkommen. Das sind nicht wenige pro Tag.

Mal Thread-unabhängig - E-Mail ist was anderes als PM. PM ist besser, weil Du automatisch beim surfen im Forum darauf hingewiesen wirst, dass Du neue Nachrichten hast, ohne dass der E-Mail-Posteingang kontrolliert werden muss. Ich kontrolliere meine E-Mails, die an die im Forum hinterlegte Adresse geschickt werden höchst selten, weil hier alle Nase lang ne Benachrichtigung über neue Forums-Mitteilungen reinkommen. Das sind nicht wenige pro Tag.
Ich hab meine Mails weitaus öfter im Blick als das Forum. Find es eher nervig die Mail zu lesen, dass mir jemand im Forum geschrieben hat und dann noch im Forum zu gucken, was der Inhalt der Nachricht ist.

Ich habe jetzt eure Mails in meinem privaten e-mail-Fach entdeckt. Da schau ich recht selten rein, deshalb gabs auch keine Antwort.

Tut mir leid das das so gelaufen ist.

mightyex war der erste der mir eine PM gesendet hat und hat daher von mir auch den Zuschlag erhalten.

Ich hab meine Mails weitaus öfter im Blick als das Forum. Find es eher nervig die Mail zu lesen, dass mir jemand im Forum geschrieben hat und dann noch im Forum zu gucken, was der Inhalt der Nachricht ist.

Naja, PM's bekomme ich aber eben seltener als diese "im Thema XYZ gibt es neue Nachrichten..."-Mails. Daher kann ich das sehr leicht filtern. Man kann diese Benachrichtigungs-Mails auch abstellen, funktioniert aber irgendwie nicht zufriedenstellend. Ich bekomme trotzdem lauter Benachrichtigungs-Mails. Ich nutze dann lieber die Kontroll-Zentrum-Funktion. Einfach und übersichtlich. Und dadurch seh ich auch sofort, wenn PM's kommen.

das liegt daran das automatisch jeder thread wo du schreibst aboniert wird und du deswegen bnachrichtigt wirst ^^ schau in deinen profiloptionen nach ob du das da deaktivieren kannst ^^ mir war so als wär das möglich :)

das liegt daran das automatisch jeder thread wo du schreibst aboniert wird und du deswegen bnachrichtigt wirst ^^ schau in deinen profiloptionen nach ob du das da deaktivieren kannst ^^ mir war so als wär das möglich :)

Schon klar, ist bereits deaktiviert aber trotzdem kommen die Mails. Ich vermute mal, dass sich diese Deaktivierung nur auf die zukünftige Benachrichtigung neuer Threads auswirkt.

1 Paar schwarze 661 Handschuhe in XL.Im Handgelenksbereich haben die Handschuhe jeweils ein Loch (vom Anziehen).
1 Speci Enduro Lenker 660mm mit viel Rise
2 34.9er Speci Sattelklemmen
1 Minion R Faltversion

Zurück