da müssen wir wohl mal einen Regel einführen,dass der Forumbeitrag geben muss,sonst reagieren mehrere Leute und es ist dann für alle doofIch glaube da muss ich wohl auflösen. Hatte mich gestern per PM gemeldet, wobei er mir aber geantwortet hat.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da müssen wir wohl mal einen Regel einführen,dass der Forumbeitrag geben muss,sonst reagieren mehrere Leute und es ist dann für alle doofIch glaube da muss ich wohl auflösen. Hatte mich gestern per PM gemeldet, wobei er mir aber geantwortet hat.

da müssen wir wohl mal einen Regel einführen,dass der Forumbeitrag geben muss,sonst reagieren mehrere Leute und es ist dann für alle doof![]()
@Stubenrocker
Habe keine PM von dir erhalten!

Ich hab meine Mails weitaus öfter im Blick als das Forum. Find es eher nervig die Mail zu lesen, dass mir jemand im Forum geschrieben hat und dann noch im Forum zu gucken, was der Inhalt der Nachricht ist.Mal Thread-unabhängig - E-Mail ist was anderes als PM. PM ist besser, weil Du automatisch beim surfen im Forum darauf hingewiesen wirst, dass Du neue Nachrichten hast, ohne dass der E-Mail-Posteingang kontrolliert werden muss. Ich kontrolliere meine E-Mails, die an die im Forum hinterlegte Adresse geschickt werden höchst selten, weil hier alle Nase lang ne Benachrichtigung über neue Forums-Mitteilungen reinkommen. Das sind nicht wenige pro Tag.
Ich hab meine Mails weitaus öfter im Blick als das Forum. Find es eher nervig die Mail zu lesen, dass mir jemand im Forum geschrieben hat und dann noch im Forum zu gucken, was der Inhalt der Nachricht ist.
das liegt daran das automatisch jeder thread wo du schreibst aboniert wird und du deswegen bnachrichtigt wirst ^^ schau in deinen profiloptionen nach ob du das da deaktivieren kannst ^^ mir war so als wär das möglich![]()
das liegt daran das automatisch jeder thread wo du schreibst aboniert wird und du deswegen bnachrichtigt wirst ^^ schau in deinen profiloptionen nach ob du das da deaktivieren kannst ^^ mir war so als wär das möglich![]()
Vorhandene Abos löschen.