Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1 Paar schwarze 661 Handschuhe in XL.Im Handgelenksbereich haben die Handschuhe jeweils ein Loch (vom Anziehen).
1 Speci Enduro Lenker 660mm mit viel Rise
2 34.9er Speci Sattelklemmen
1 Minion R Faltversion
sind die bettys noch zuhaben? und die anderen abgelichteten mäntel mit den spikes sind die auch zu erschenken??? falls ja würde ich die mit wonne nehmen...Ein Satz Schwalbe Marathon Supreme 42x622.
Typisch an den Seitenwänden porös .. ist bei den Reifen Serienzustand und nicht weiter kritisch.
Die Dinger gehen Weg, da ich alle Zweiräder in meinem Besitz auf Conti umgerüstet hab
Eine DT Swiss EX500 bzw. 5.1 mit div. kleinen Steinlagspuren, keine Dellen/Kratzer 32°
Und noch ein Paar Big Betty .. in GG relativ runter .. noch 30-40% .. und ein TC ..
Kuka
Edit: Felge ist dann Weg an Phonka..
BB noch hinzugefügt..
sind die bettys noch zuhaben? und die anderen abgelichteten mäntel mit den spikes sind die auch zu erschenken??? falls ja würde ich die mit wonne nehmen...
°°Sind für Richi seine Stadtschlampe!!!
folgendes material harrt der artgerechten weiterverwendung (v.l.n.r.):
oben: Starrgabel 1 1/8 133 mm schaft, 1 tektro brakebooster, 3x flaschenhalter
unten: sks-pumpkopf für standpumpe, vorbau 1 1/8 mit 25,4 klemmmaß...
keine ahnung, wie man das bild direkt sieht, aber so geht es vielleicht auch![]()