Ich habe etwas zu VERSCHENKEN!-Thread im B/BB-Forum

1x selle italia shiver mit starken gebrauchsspuren

medium_P1030910.JPG


abzuholen in steglitz. nähe rathaus.
 
heydiho

hab hier ein Dynamics Trikot in Größe M. Hab mir das vor 2 Jahren gekauft (weiß immer noch nicht wieso :D) und einmal vor 2 Jahren getragen. Ist mir einfach zu klein.

Trikot ist weg.

Und

Ein Speedlink Black Widow Flightstick für die Flugsimulatoren unter euch :D.
 

Anhänge

  • IMAG0846.jpg
    IMAG0846.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 75
  • IMAG0847.jpg
    IMAG0847.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 80
  • IMAG0848.jpg
    IMAG0848.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1 Kiste voll DVD Cases (ca 140Stk) und ca 8 DVDs (Gladiator,Verlockende Falle,Jim Carroll etc).
Wenn sich bis Do niemand gemeldet hat,kommt alles auf den Müll.
 
heydiho

hab hier ein Dynamics Trikot in Größe M. Hab mir das vor 2 Jahren gekauft (weiß immer noch nicht wieso :D) und einmal vor 2 Jahren getragen. Ist mir einfach zu klein.

Und

Ein Speedlink Black Widow Flightstick für die Flugsimulatoren unter euch :D.
Trikot würde ich gerne nehmen. Wäre klasse! Kanns am Wochenende abholen kommen.
 
Für spontane: Freunde haben eine einzelne Karte fürs Berliner 6-Tage-Rennen im Velodrom zu verschenken. Und ich war gestern schon....
Die Karte gilt nur heute, Einlass ab 18:00 Uhr, dafür im VIP-Bereich innen mit Büffet und Getränken. :D Die Veranstaltung geht bis ca. 1:00 Uhr.
Karte ist abzuholen in Charlottenburg; die Adresse gebe ich per PN weiter.
 
Für spontane: Freunde haben eine einzelne Karte fürs Berliner 6-Tage-Rennen im Velodrom zu verschenken. Und ich war gestern schon....
Die Karte gilt nur heute, Einlass ab 18:00 Uhr, dafür im VIP-Bereich innen mit Büffet und Getränken. :D Die Veranstaltung geht bis ca. 1:00 Uhr.
Karte ist abzuholen in Charlottenburg; die Adresse gebe ich per PN weiter.

*argz* das ist gemein, ich werd wohl heute hin, aber nur zum Karten kaufen für morgen abend. So fern es noch welche gibt. Aber heute habe ich keine Zeit. Wärste mal früher damit gekommen. :p

:winken:
Thomas
 
Moin Reini,

wenn sich niemand auf den Rucksack meldet würde ich Ihn nehmen bevor er weggeschmissen wird... aber solang kann er gern erst einmal hier bleiben.

Würde ihn im Zweifelsfall als Ersatzteilspender nutzen. Hab so einiges an Deuter Rucksäcken im Gebrauch...

:winken:
Thomsa
 
ich hab noch zwei no-name Mäntel abzugeben: 26*2,2 Sind ziemlich schwer, wenn nicht sogar bleischwer, Profil aber noch top ca. 80%
Abholung Nähe S-Bahn Feuerbachstraße oder Übergabe an der FU.

medium_IMG_20130327_181931.jpg
 
Zurück
Oben Unten