Ich habe etwas zu VERSCHENKEN!-Thread im B/BB-Forum

hallo:winken:

hat zufällig jemand von nem xtype innenlager den plaste konus rumzuliegen,das is das ding was auch die lager vor schmutz schützen soll,..is mir weggebrochen..eigentlich wollt ich heut raus aber ohne das ding wirds nichts.
ich freu mich auch übern komplettes altes lager...muss nur ne raceface kurbel rinpassen.

vielen dank im vorraus.

mfg.
 
Habe jetzt auch mal was zu verschenken.

Alles abzuholen in Potsdam oder Oranienburg.

Zwei unterschiedliche Shimano SPD-Pedalen
large_DSC_0460.JPG


BlackComp Riser 25,4mm

large_DSC_0454.JPG


Laufradsatz 26" / Felgenbremse / sackschwer / lief in meinem Stadtrad

large_DSC_0446.JPG


Deore Umwerfer
large_DSC_0445.JPG


XT-Schaltwerk / auch aus dem Stadtrad / nie gepflegt, aber funktioniert noch;)
large_DSC_0442.JPG


Rampant Lenker
large_DSC_0435.JPG


large_DSC_0436.JPG
 
Giro E2 Helm Grösse S/M (56-60 cm)

Der Helm ist sturzfrei, aber Manufacture Date: August 2000. Aus dem Grund hatte ich mir dann auch irgendwann mal einen neuen gekauft.

Vielleicht kann ihn jedoch jemand für die Auslage im Schaufenster oder als Kunstobjekt oder oder oder gebrauchen.

Abholung in Steglitz nähe Rathaus.

medium_P1040131.JPG
 
Puuh, du willst nicht wirklich 5€ für einen fast 15 Jahre alten Helm zahlen oder? Helme altern und mind. 10-15€ (für einen neuen(!) Helm vom Discounter) sollten drin sein...
 
Davon abgesehen hatte sich gestern Abend auch schon ein anderer Interessent gemeldet. Falls der Helm dann doch noch zu haben ist, werde ich kurz Bescheid geben. Wie ich oben selbst schon erläutert habe, würde ich den Helm aber eher nicht mehr für den ursprünglich gedachten Einsatzzweck empfehlen.

Gruß,
 
hm.. mir gehts in erster linie nur drum das ich wenn ich mal im Grunewald stürze der Helm nicht gleich zerbricht und mir etwas mehr schutz gibt als wenn ich keinen hätte. Aber wenner deinermeinung nach nichts mehr ist dann lass ichs
 
Zurück
Oben Unten