Ich habe etwas zu VERSCHENKEN!-Thread im B/BB-Forum

ConTec TOUR ERGO Ergonomische Fahrradgrife D2-Zweikomponenten + Lenkerstopfen (mit Gel-Mischung im Bereich der Handauflage) ca. 150 km gefahren, 174g

dscf4997g.jpg

Shimano Altus Umwerfer DownSwing Dual-Pull für 34,9 mm Klemmung ohne Schelle, 201g (auf Verlangen mit Rechnung 02/2012)

dscf4996t.jpg

Abzuholen Raum Lichtenberg/Herzberge
MFG Axel ;)

Zuletzt bearbeitet:
klar, kann ich machen. lass den rest per pn klären.

UPDATE:

flaschenhalter geht an schotti65
vorbau an Hagelsturm

NOCH ZU HABEN:

Sattel gelb von Velo
Sattelstütze NoName 27,6mm Länge ca. 28 cm
Pedale Bärentatze NoName

Zuletzt bearbeitet:
Nabend allerseits,

ich habe vor meiner freundin ein rennrad/fixie (ich weiss eigentlich falsches forum) zusammen zu bastel, leider ist mein budget als schüler äußerst begrenzt... wenn also noch irgendjemand teile oder gar ein ganzes rad aus opas zeiten in der scheune etc. rummfliegen hat würd ich mich über ne pn freuen :) tipss und ratschläge sinnd mir ebenfalls sehr willkommen :lol:

@jedy
Sind die Bärentatzen noch erhältlich?
Würde die mir gerne hier als Reserve hinlegen, falls mal Besuch vorbei kommt, dieser nicht fähig ist mit Klickies zu fahren und ne gemeinsame Radtour an steht. :D
Da wären die genau richtig.

@titzy: klar, die bärentatzen sind dir :)

UPDATE:

flaschenhalter geht an schotti65
vorbau geht an Hagelsturm
Pedale Bärentatze NoName gehen an titzy

NOCH ZU HABEN:

Sattel gelb von Velo
Sattelstütze NoName 27,6mm Länge ca. 28 cm

Hat jemand von euch einen (Fahrrad-)Helm und Knie- sowie Ellenbogenschoner,die noch in Schuss sind und nicht mehr benötigt werden?Ausleihen wäre auch in Ordnung.

Ich will demnächst mal das Kiten/Skaten auf dem Tempelhofer Flugfeld ausprobieren und nur zum erstmal ausprobieren,will ich nicht einen Riesenbatzen Geld rauswerfen.

Also wär echt klasse,wenn jemand mir was leihen könnte oder gar schenken :)

es gibt da son laden da gibts helme fürn 10er im angebot..von alpina z.b.
ich würd dir nen link schicken wenn ich nach arbeit zu haus bin.

gruß

huhuu..hier der link.ist von nem fahrradladen,auf derren hp hab ichs grad nicht gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Helm nach wie vor über:

... hab nen neuen, originalverpackten, unbenutzten Helm zu verschenken. Von Author (glaub, die kommen aus Tschechien). Größe L (58 bis 61).

Runterrauf hat ihn mal aufgesetzt, damit Ihr wisst, wie er aussieht (also der Helm... nicht Runterrauf)...
P1250389_.jpg

Chickadee, wenn Du den nicht möchtest/gebrauchen kannst, kommt er in die Tonne.

Ich hab den Helm nach wie vor über:
Chickadee, wenn Du den nicht möchtest/gebrauchen kannst, kommt er in die Tonne.

... du wirst doch wohl keinen neuen Helm wegschmeißen, hätte ich nicht gedacht von dir. :eek: :rolleyes: :confused:

Dann hänge ihn doch an irgendeinem Bahnhof an irgendein Rad von den vielen die dort immer rumstehen, einem Radler wird er schon gefallen. ;)

... noch schnell in eigener Sache zur Erinnerung:

http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=10528696&postcount=700

LG, sprotte. :winken:

Zuletzt bearbeitet:
Und,existieren sie noch?

Jupp jupp...in nem geordnetem Haushalt :D und so weiter...

Sind von K2 extra fürs Skaten - Arm- und Knierschützer. Kannste haben (bzw tausch ick gegen Tüte Hundelekkerlis :) ).

BTW Habe noch 2 Hand-Pratzen von KWON im Keller gefunden. Falls jemand noch sowas brauch. (Auch im Tausch gegen Tüte Hundelekkerli -> ist ja quasi geschenkt) RESERVIERT

Zuletzt bearbeitet:
Jupp jupp...in nem geordnetem Haushalt :D und so weiter...

Sind von K2 extra fürs Skaten - Arm- und Knierschützer. Kannste haben (bzw tausch ick gegen Tüte Hundelekkerlis :) ).

:daumen::)Cool,aber wie komme ich denn da ran?Wo wohnst du denn?Ich hätte morgen Zeit zum abholen,aber da morgen die Läden zu sind und ich nicht an Leckerli rankomme,muss ich mir die wohl an einem anderen Tag abholen.:confused:

Zurück