Ich habe etwas zu VERSCHENKEN!-Thread im B/BB-Forum

ich hätte noch 2 rahmen ein war mal ein fully aber der ist schon sehr alt (dem entsprechend auch seine spuren) ohne gabel und tretkurbel und tretlager und noch ein standart rahmen mit gabel bei fotos pls pn
 
Für Kurzentschlossene:

Startplatz für den Garmin Velothon Berlin am 09.06.2013 für die 120km aus Startblock E.

Achtung, es entstehen euch seitens des Veranstalters leider 16,00 EUR Ummeldegebühr.

[---Startplatz ist verschenkt---]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab noch Teile von einer Magura-Clara. Sind im Bikemarkt, wenn das Zeug jemand abholt (Steglitz) oder Übergabe an der FU, dann hier umsonst zu haben.
 
ich habe einen ROSE Radtransportkarton abzugeben. Vielleicht hat jemand Interesse, bevor ich ihn entsorge. Ist noch in Ordnung und gut abgeklebt.

 
Mal was anderes...

Möchte jemand den passenden Soundtrack zum biken als Video auf VHS haben?

Ich hätte hier R.E.M. mit dem "Tourfilm R.E.M" bzw. "Parallel", wie gesagt auf VHS.

Bei Bedarf einfach via PN...
 
Zurück
Oben Unten