Ich habe etwas zu VERSCHENKEN!-Thread im B/BB-Forum

Es gibt übrigens so Selbsthilfewerkstätten , auch an Schulen ,die bauen und reparieren Fahrräder für Kinder und Jugendliche , die fallen einen fast um den Hals wenn man mal eine Kiste mit nicht mehr benötigten Teilen spendet :)
 
Nö ,aber ich war zB in der Schule in der Emserstr. ,hab da im Frühjahr einiges abgegeben .Die haben dort eine stattliche Werkstatt und waren recht angetan. Hatte ich vorher übers Netz recherchiert .....
 
Ok und wenn du einen brauchst sagst du Bescheid, dann bring ich dir einen vorbei. Bin ja öfters in deiner Gegend.

@Tabletop84 : Wann und wo? Entweder So. gegen Mittag oder Anfang der Woche (obwohl ich noch keinen Plan habe, wie ich arbeite).

Ah sorry hatte den Thread vergessen. Bin nur noch heute und morgen da und dann 1,5 Wochen im Urlaub.

Was ich am Sonntag mache klärt sich bis heute Abend. Wenn ich da Zeit habe dann kannst du vorbekommen.

Und die Reifen und Schäuche sind natürlich nicht mehr taufrisch. Also Profil undso ist noch ausreichend vorhanden und Gummi für Hinten auch völlig in Ordnung. Die Schläuche sind 2-3x jeweils geflickt aber kann man alles noch fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee ich war in Potsdam in einer Kunstausstellung ^^

Jo also ich bin erst wieder ab dem 11. wieder in der Stadt. Am besten schreibt ihr mir 'ne Pn dann wenn das jemand abholen möchte. ;)
 
Hallo,
heute beim Kellerausräumen noch gefunden:

LRS 26" Vorderrad ist noch gut, Hinterrad hat eine arge Delle und reißt vermutlich bald. Die Naben sind solide Novatec-Naben mit Industrielagern. Vorn 20mm, hinten 10mm Schnellspanner, 135mm.
20181020_121704.jpg

Außerdem Sixpack Menacelenker mit 25,4mm Klemmung. Unbenutzt.
20181020_121714.jpg

Noch vergessen:

Eine einfache Shimano 160mm Bremsscheibe SM-RT54-S, Centerlock
Inklusive SM-MA-F160P/S Adapter (für vorn IS Standard an der Gabel)
IMG_20161101_094935283.jpg

Dazu passend Scheibenbremse BR-M486 Scheibenbremse v+h. Zustand mittelmäßig. Eine Bremse braucht eine neue Leitung.

Abzuholen in Mitte, nähe Nordbahnhof.
 

Anhänge

  • 20181020_121714.jpg
    20181020_121714.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 156
  • 20181020_121704.jpg
    20181020_121704.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 148
  • IMG_20161101_094935283.jpg
    IMG_20161101_094935283.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 148
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
heute beim Kellerausräumen noch gefunden:

LRS 26" Vorderrad ist noch gut, Hinterrad hat eine arge Delle und reißt vermutlich bald. Die Naben sind solide Novatec-Naben mit Industrielagern. Vorn 20mm, hinten 10mm Schnellspanner, 135mm.
Anhang anzeigen 786368

Außerdem Sixpack Menacelenker mit 25,4mm Klemmung. Unbenutzt.
Anhang anzeigen 786367

Abzuholen in Mitte, nähe Nordbahnhof.

en LRS hätte ich gern!
 
Hallo,
heute beim Kellerausräumen noch gefunden:

LRS 26" Vorderrad ist noch gut, Hinterrad hat eine arge Delle und reißt vermutlich bald. Die Naben sind solide Novatec-Naben mit Industrielagern. Vorn 20mm, hinten 10mm Schnellspanner, 135mm.
Anhang anzeigen 786368

Außerdem Sixpack Menacelenker mit 25,4mm Klemmung. Unbenutzt.
Anhang anzeigen 786367

Noch vergessen:

Eine einfache Shimano 160mm Bremsscheibe SM-RT54-S, Centerlock
Inklusive SM-MA-F160P/S Adapter (für vorn IS Standard an der Gabel)

Dazu passend Scheibenbremse BR-M486 Scheibenbremse v+h. Zustand mittelmäßig. Eine Bremse braucht eine neue Leitung.

Abzuholen in Mitte, nähe Nordbahnhof.

Den Lenker würde ich nehmen!
 
Hallo,
heute beim Kellerausräumen noch gefunden:

LRS 26" Vorderrad ist noch gut, Hinterrad hat eine arge Delle und reißt vermutlich bald. Die Naben sind solide Novatec-Naben mit Industrielagern. Vorn 20mm, hinten 10mm Schnellspanner, 135mm. Reserviert


Außerdem Sixpack Menacelenker mit 25,4mm Klemmung. Unbenutzt. Weg


Noch vergessen:

Eine einfache Shimano 160mm Bremsscheibe SM-RT54-S, Centerlock
Inklusive SM-MA-F160P/S Adapter (für vorn IS Standard an der Gabel)


Dazu passend Scheibenbremse BR-M486 Scheibenbremse v+h. Zustand mittelmäßig. Eine Bremse braucht eine neue Leitung.

Abzuholen in Mitte, nähe Nordbahnhof.
 
Hallo,

Ich habe zu verschenken und abzuholen:
einen oneal fury dh Helm gr. S mit schwarzer noname Goggle mit klarem Glas und ein paar ixs Knie-Schienbeinschoner. Bei denen würden die Bänder gekürzt, dass die auch an normal dünne Beine passen.
Abholung wäre in Schlachtensee, Steglitz oder Dahlem, ich möchte das gerne als kompletten Satz vor meinem Umzug weg haben.

Gruß, pyro
 

Anhänge

  • 20181107_094157.jpg
    20181107_094157.jpg
    1 MB · Aufrufe: 129
Hallo, habe noch was im Keller gefunden...
Boxxer von 2002 oder 2003 Tf tuning, 32mm standrohre, Dichtungen sind hin...
Vllt hat ja jemand Verwendung oder für n radladen als deko
 

Anhänge

  • 9B104E56-B3D7-447D-9455-0D1EF93631CB.jpeg
    9B104E56-B3D7-447D-9455-0D1EF93631CB.jpeg
    801,1 KB · Aufrufe: 119
mtb Magazin
Jahrgänge 15/16, nicht ganz komplett.
abzuholen in Kreuzberg.

Ferienschmöker .. immerhin die Reisereportagen bleiben ja hinlänglich aktuell...

Entsorgung am 24.12. um 12.00 (es sei denn jemand verspricht mir sie noch in den Ferien zu holen, schafft es aber bis dahin nicht.)

IMG_6604.jpeg
 

Anhänge

  • IMG_6604.jpeg
    IMG_6604.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 242
Schwalbe Nobby Nic 29 x 2,35 EVO/TLE/Pace Star 3, 1x. Müßte sogar noch tubeless nutzbar sein, da als VR-Reifen genutzt. Stollen teils etwas angefressen, aber noch viel Fleisch dran. Seitenwände i.O.. Bei Interesse bitte eine PM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten