Ich habe etwas zu VERSCHENKEN!-Thread im B/BB-Forum

nur für selbstabholer- alles angebotene ist technisch ok.- optischer zustand siehe bilder. bitte nur via pm anfragen !:

shimano v-brake br-m421 minimale gebrauchspuren an den klötzern, da nach kauf des rades demontiert-RESERVIERT

Anhänge

• DCAM0043.jpg
    DCAM0043.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet:
nur für selbstabholer- alles angebotene ist technisch ok.- optischer zustand siehe bilder. bitte nur via pm anfragen !:

tektro mt14 quartz v-brake neu-RESERVIERT

Anhänge

• DCAM0044.jpg
    DCAM0044.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet:

bbb sattelstütze 26,8 mm gesamtlänge 25 cm

Anhänge

• DCAM0045.jpg
    DCAM0045.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:

klarer rockring von e-thirteen aus makrolon für 110er lochkreis und für max.40 zähne- neu !

Anhänge

• DCAM0046.jpg
    DCAM0046.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet:

rockringpaar mrp 110er lochkreis bis 38 zähne-RESERVIERT

Anhänge

• DCAM0047.jpg
    DCAM0047.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:

kettenblätter alle gebraucht (von minimal bis normal) ohne haifischzähne uneingeschränkt nutzbar

stronglite 110 lk 38 zähne-RESERVIERT
cnc (marke unbekannt "made in usa") 110 lk 36 zähne-RESERVIERT
marke unbekannt 4loch 63 mm 22 zähne
cnc (marke unbekannt "made in usa") 74 mm lk 5 loch 24 zähne
shimano ig 54 (?) lk 5 loch 22 zähne
shimano sg 69 (?) lk 5 loch 24 zähne
specialites 58 lk 5 loch 24 zähne
sugino 74 lk 5 loch 26 zähne

Anhänge

• DCAM0048.jpg
    DCAM0048.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet:
1.
bitte nur via pm anfragen !:
damit der thread wirklich nur angebote und nicht ständiges "ja, okay - wann und wo ?" oder "ist schon weg" oder "ist wieder da" enthält und man sich ewig zu angeboten durchlesen muß.
2. grobi war schneller:D falls er sich nach ansicht der ware dagegen entscheidet, gibt es eine pm von mir an den ersten auf der warteliste-dich ;) !

verdammt die liftkarte wär doch was für uns böge!
leider wäre sie gerade ein tag abjeloofen

böge den 100mm ritchie vorbau könntest du mir ins osternest schmeißen!! wolln doch ma sehn ob sich mein schleifer damit entspannt steuern lässt

reparierte Lampe (Sigma Mirage EvoX) + Akku
8yyp-4h.jpg

2 x passendes Ladegerät
8yyp-4g.jpg

Verlängerungen, Halterungen und 2 defekte Scheinwerfer (Birne oder Schalter kaputt an diesen beiden Lampen)
8yyp-4i.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Juten Abend,

Ich würde gern die heile Sigma Mirage Evo haben plus das dazugehörige Ladegerät. Sollte sich niemand für die beiden defekten Strahler finden, nehm ich Sie auch und versuch sie wieder hinzubekommen. Für die Stadtschlampe im Straßenverkehr sicher nützlich.

Gruß
Thomas :)

Ich hätte ne ausgedehnte Sammlung an Bike-Magazinen quer durch die letzten 10 Jahre (ca. 10kg, vielleicht auch mehr). Wenn's jemand will kann er's gern abholen, ansonsten => Kamin :).

Edco innenlager 107mm bsa 68mm <250g
Das lager hat leichtes axiales Spiel. Absout kein radiales spiel. Wenn man es nur ordentlich anknallt wird das spiel unmerklich. Da es industrielager sind ist es eh easy...

man benötigt so ein fieses vielzahnwerkzeug...leider besitze ich das aber nicht.
abholung in f-hain oder übergabe am ernst reuter...

Ich bin jetzt zu faul Bilder zu machen und einzustellen, aber nachdem ich mein Ransom nun verkauft habe liegen hier nich einige Teile rum, die ich direkt am Anfang getauscht habe:

Scott Sattel schwarz
Scott Vorbau schwarz (nettes etwas kantigeres Design, ca 8cm, ca 10°, nicht zu schwer)

Zurück