Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komm mal rasch ein wenig runter und behaupte hier nicht einfach so einen gedanken- und haltlosen Schwachsinn.
Wenn dich das - neben dem inhaltslosen rummotzen - tatsächlich interessiert, warum dieser Doppelaccount gesperrt wurde, kannst du das ja gerne erfahren. Per PM versteht sich ja wohl von selbst.
Guten Abend!
Sorry fuer das ot
Soso, per pm im nachgang. Sinvoll waere es vorher gewesen, dann haette ich aufklaeren koennen. Aber ohne vorher etwas klaren zu wollen und schoen aus der Deckung heraus, bleibt der typische Beigeschmack!
Ich bin durch mit diesem Thema und voellig entspannt, lieber @boerge!
Beste Gruesse, rahu
Und im allgemeinen: Accounts werden nur nach User beschwerden von den Administratoren gelöscht.
Der schlimmste Hund im ganzen Land,
ist und bleibt der Denunziant !!!
axl![]()
Kollegen,
ich habe zwar aktuell nichts zu verschenken, aber ich suche eine Oldschool-Federgabel für mein 93er MONGOOSE IBOC Sport SX (was für ein Name!). Serienmäßig ist dort eine ROCK SHOX QUADRA 10 verbaut, die leider einen Federeffekt von holländischen Holzschuhen hat.
Keine Sorge, ich möchte die nicht geschenkt haben und ich bin auch nicht sonderlich wählerisch. Vielleicht hat ja jemand noch etwas Brauchbares zuhause rumliegen.
Und ja, ich fahre mit dem Rad - jeden Tag 30km zur Arbeit und zurück. Und ja, ich fahre mit dem Hobel am Wochenende auch durch den Grunewald. Alte Schule eben...
Vielen Dank vorab.
Gruß und Kuß
Die Haselnuß
Da spreche ich für Viele aus dem Forum!
Accounts werden nur nach User beschwerden von den Administratoren gelöscht.
Hi Karma suchende
Ich hätte hier noch was:
NC-17 Lenker in 27,2 und 610mm (vllt. an ein Dirt Bike )
EDIT: Stütze ist weg !