Ich habe etwas zu VERSCHENKEN!-Thread im B/BB-Forum

Komm mal rasch ein wenig runter und behaupte hier nicht einfach so einen gedanken- und haltlosen Schwachsinn.
Wenn dich das - neben dem inhaltslosen rummotzen - tatsächlich interessiert, warum dieser Doppelaccount gesperrt wurde, kannst du das ja gerne erfahren. Per PM versteht sich ja wohl von selbst.

Guten Abend!

Sorry fuer das ot

Soso, per pm im nachgang. Sinvoll waere es vorher gewesen, dann haette ich aufklaeren koennen. Aber ohne vorher etwas klaren zu wollen und schoen aus der Deckung heraus, bleibt der typische Beigeschmack!

Ich bin durch mit diesem Thema und voellig entspannt, lieber @boerge!

Zum Thema:

Ich habe noch ein xt-schaltwerk mit langem Kaefig runzuliegen.

Beste Gruesse, rahu

Sorry fuer das ot

Soso, per pm im nachgang. Sinvoll waere es vorher gewesen, dann haette ich aufklaeren koennen. Aber ohne vorher etwas klaren zu wollen und schoen aus der Deckung heraus, bleibt der typische Beigeschmack!

Ich bin durch mit diesem Thema und voellig entspannt, lieber @boerge!

Beste Gruesse, rahu

Das kann ja dann nur bedeuten, dass du Punkt 6 der Forenregeln entdeckt hast.
Und im allgemeinen: Accounts werden nur nach User beschwerden von den Administratoren gelöscht.

Ist doch immer wieder das gleiche. Wenn man(n) nichts Konstruktives beizutargen hat, ein Aufmerksamkeitsdefizit oder einfach nur zu viel lange Weile dann wird rumgestänkert. Schreitet dann die Moderation ein, geht das Geheule richtg los.Auch wenn ein Popcornthread interessanter zu sein scheint, als das was ihr momentan sonst so macht, aber es nervt!!! Da spreche ich für Viele aus dem Forum! Und damit meine ich nicht nur die User hier, sondern „Accounts“ die sich auch außerhalb dieser teils anonymen Plattform zum Biken treffen. Im REALEN Leben. Und da gibt’s komischerweise nie solchen… Kindergarten!

Kollegen,

ich habe zwar aktuell nichts zu verschenken, aber ich suche eine Oldschool-Federgabel für mein 93er MONGOOSE IBOC Sport SX (was für ein Name!). Serienmäßig ist dort eine ROCK SHOX QUADRA 10 verbaut, die leider einen Federeffekt von holländischen Holzschuhen hat.

Keine Sorge, ich möchte die nicht geschenkt haben und ich bin auch nicht sonderlich wählerisch. Vielleicht hat ja jemand noch etwas Brauchbares zuhause rumliegen.

Und ja, ich fahre mit dem Rad - jeden Tag 30km zur Arbeit und zurück. Und ja, ich fahre mit dem Hobel am Wochenende auch durch den Grunewald. Alte Schule eben... :frostig:

Vielen Dank vorab.

Gruß und Kuß
Die Haselnuß

Kollegen,

ich habe zwar aktuell nichts zu verschenken, aber ich suche eine Oldschool-Federgabel für mein 93er MONGOOSE IBOC Sport SX (was für ein Name!). Serienmäßig ist dort eine ROCK SHOX QUADRA 10 verbaut, die leider einen Federeffekt von holländischen Holzschuhen hat.

Keine Sorge, ich möchte die nicht geschenkt haben und ich bin auch nicht sonderlich wählerisch. Vielleicht hat ja jemand noch etwas Brauchbares zuhause rumliegen.

Und ja, ich fahre mit dem Rad - jeden Tag 30km zur Arbeit und zurück. Und ja, ich fahre mit dem Hobel am Wochenende auch durch den Grunewald. Alte Schule eben... :frostig:

Vielen Dank vorab.

Gruß und Kuß
Die Haselnuß

Warum auch nicht, es steht ja nicht auf dem Bike geschrieben, was Du damit machen sollst und was nicht. Gibt genügend Leute, die halt ein Bike für alles haben.
Schöner Klassiker ansonsten. Das wäre auch das Stichwort - starte mal ne Anfrage im Klassik-Basar.

Da spreche ich für Viele aus dem Forum!

Ach @Anto,herrlicher Pauschalisierungsschaizz!!!
Wenn Du hier Deine eigene Meinung vertrittst,völlig okay
aber "VIELE" kann doch selber für sich sprechen
und seiner Stimme Gesicht verleihen!!!
Und wenn Dich etwas hier nervt,was in diesem
Forum verständlich ist,dann überlies es einfach.
Wie sagte @will letztens:
"Koch und Huhn sind immer unterschiedlicher
Meinung zum Bratspieß."

axl:winken:

Nicht neu, aber i.O:

2 Mavic EN521 Felgen - nicht mehr für Zelar reserviert, also noch zu haben

Syntace VRO Vorbau M (85-135 mm) - weg

Neu:

Ultegra 2x10 Umwerfer FD-6600 Sockelmontage (Die Klemmschraube für den Bowdenzug fehlt)

Shimano 105 39er Kettenblatt 9-fach (f. Zweifachkurbel)

Rock Shox Poploc Hebel (Non-Adj, Right)

Shimano Innenlager Octalink BB-ES25 118mm

Abholbar in Niederschönhausen/Lichtenberg

Gruß Hatti

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Karma suchende ;)

Ich hätte hier noch was:
EDIT: Lenker weg!
EDIT: Stütze ist weg !

Zuletzt bearbeitet:
2x Big Betty FR TC 26" angefahren 1x 90%/ 1x 60% Profil
1x Wicked Will FR 2,35 TC 60-70%Profil