Ich habe etwas zu VERSCHENKEN!-Thread im B/BB-Forum

Dürfte ganz schön knapp werden, oder?

Ich habe zu verschenken:
-- einen silbernen Fernseher von Philips - 27" Röhre, 4:3, ohne Fernbedienung - 2x Scart, Audio-In L+R, Video-In (Cinch)

-- 3 28"-Laufräder für Stadtschlampen:
- 1 normales VR, müsste nachzentriert werden
- 1 VR mit Trommelbremse, hat ne ordentliche 8 drin, müsste aber noch zu Zentrieren sein - Bremszug ist dabei, Gegenhalter müsste ich suchen, sollte aber irgendwo rumfliegen ;)
- 1 HR mit 5 Gang-Nabe und Rücktrittbremse (Sachs Pentasport Schaltung, läuft über 2 Züge, Schalthebel ist dabei, von den Zügen ist nur noch einer dran und ob ich die Schaltkettchen zum reinschrauben noch habe, muss ich gucken)

--Shimano Positron FH Schaltung - komplett Schaltwerk, Schalthebel und Schaltdraht mit Hülle. Dreckig, aber die Röllchen sehen noch gut aus.

--Schwalbe BigBetty Evolution Triple Compound 24x2,4", nur noch ca. 2/3 Profil

pyro

Zuletzt bearbeitet:
Oh, zu dem habe ich vergessen dazuzuschreiben, dass der nur noch 2/3 Profil hat. Falls Du den trotzdem willst -->pn

pyro

edit: Reifen ist weg.

Zuletzt bearbeitet:
Habe zwei Vorbauten zu verschenken:

jeweils 25,4 / 1 1/8"

silber: ~135mm

schwarz ~105-110mm die zwei schrauben zum Klemmen an der Gabel fehlen, sind aber Standardmaß...
medium_vorbauten.jpg

schnell gings ja!
brauche auch einen Ersatz für meinen verbogene Speci-Sattel.
Hat jemand noch einen AM/End/FR-Sattel rumliegen?

...ja, bulettenfisch war sehr schnell. Sollte er Wiedererwartens nicht nach Berlin kommen kann ich mich ja noch einmal bei Dir melden.

Falls Du einen Sattler zur Hand hast und einen individuellen Sattel haben möchtest…, ich habe noch ein Aliante Carbon Gestell – der sollte eigentlich für meine bessere Hälfte sein, sie hatte sich dann aber doch für ein Selle Diva Sattel entschieden.

Falls Du einen Sattler zur Hand hast und einen individuellen Sattel haben möchtest…, ich habe noch ein Aliante Carbon Gestell – der sollte eigentlich für meine bessere Hälfte sein, sie hatte sich dann aber doch für ein Selle Diva Sattel entschieden.

Wenn kirry keinen Sattler zur Hand haben sollte, würde ich das Teil nehmen und selber besatteln. :cool:

[FONT="]...habe schon angefangen den Schaumstoff zu entfernen um dann neuen aufzubauen. Ich habe zwar das passende Leder (Porsche) mit einem gestickten Starbuckslogo… - das hat aber ein heiden Geld gekostet... – könnte aber Infos geben wo man Leder und Stickereien bekommt[/FONT]

Ich habe da noch Alcantara übrig von meinem Ex-Hobby... und auch Kunstleder.
Das Schaumstoffaufbauen würde mich mal interessieren.
..Du brauchst geeigneten Schaumstoff (recht festen zB. aus einen Autositz oä.), ein richtig gutes Dampfbügeleisen und einen Dremel oder was ähnliches zum schleifen.

Haben so etwas im selben Stil schon einmal gemacht - sah dann so aus

Zuletzt bearbeitet:
@kirry: wie alt ist denn der Speci Sattel ? Wenn noch nicht 2 Jahre ab damit zu Speci. die geben dir ein neuen.

Mein Sattel hat nach 1 3/4 Jahr auch nen knick gemacht. Da das schöne Teil aber ziemlich teuer war, habe ich bei Speci angefragt und siehe da, ich bekam einen neuen.

Seit dem versuche ich nur noch Speci. Sättel zu fahren. :)

Gruß Nill

...ja, bulettenfisch war sehr schnell. Sollte er Wiedererwartens nicht nach Berlin kommen kann ich mich ja noch einmal bei Dir melden.

Wenn bullettenfisch nicht kommt sollte melde dich!!! nehme ich gerne den Sattel an.

Der mit dem Carbongestell kannst an Stubenrocker abgeben. Bis Ende September siehts bei mir eher knapp mit der Zeit für Basteleien.(Obwohl es mich auch mal reizen würde so was zu bauen,naja vllt. nächstes Mal :D)

Und für Touren haben ich meinen Selle Bassano Comfort (aus 2005-08?). Die Reihe von damals fühlt sich wie für meinen A. gewachsen.

@kirry: wie alt ist denn der Speci Sattel ? Wenn noch nicht 2 Jahre ab damit zu Speci. die geben dir ein neuen.

Mein Sattel hat nach 1 3/4 Jahr auch nen knick gemacht. Da das schöne Teil aber ziemlich teuer war, habe ich bei Speci angefragt und siehe da, ich bekam einen neuen.

Seit dem versuche ich nur noch Speci. Sättel zu fahren. :)

Gruß Nill

Der Sattel ist schon 5 Jahre :(

Wenn bullettenfisch nicht kommt sollte melde dich!!! nehme ich gerne den Sattel an.

Der mit dem Carbongestell kannst an Stubenrocker abgeben. Bis Ende September siehts bei mir eher knapp mit der Zeit für Basteleien.(Obwohl es mich auch mal reizen würde so was zu bauen,naja vllt. nächstes Mal :D)

Und für Touren haben ich meinen Selle Bassano Comfort (aus 2005-08?). Die Reihe von damals fühlt sich wie für meinen A. gewachsen.

Hallo Kirry,

sorry für Dich, aber ich werde den Sattel abholen.

Gruß Sebastian

@pyroGhost
Wie lang sind denn Hülle und Zug vom Positron?
Genau die Hülle und der Draht sind mir heute am Stadtbike verreckt.
Wenn jemand aber ein Billig-Schaltwerk á la Tourney hat, welches man ohne Schaltauge direkt an den Rahmen montiert, wäre ich auch nicht abgeneigt...

@Vidar: Sind ca. 165cm. plusminus. Eher plus.

@OllerBomber: Die Halflink würde mich interessieren, da ich meine Stadtschlampe zum SSP umbauen will und ein krummes Schaltauge habe. Dann bräuchte ich nur noch ein Schraubritzel...

pyro

Zurück