Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe etwas zu VERSCHENKEN!-Thread im B/BB-Forum
Halensee wäre bei mir auch schlecht,zumal ich zu dem Zeitpunkt noch inner Schule hocken muss...Ich würd mich dem nächsten treffen am Schmetterlingsplatz gern anschließen
nill Sorry wie gesagt ich bin leider krank im bett das wird nix aber wäre es in ordnung wenn ich dann dich per PM anschreiben tu wenn es mir etwas besser geht ?
Das bekomm ich hin, erst bis spandau und dann noch ne kleine stadttour mit dem downhiller bis zu dir Schreib mir am besten per pm wo genau und wo ich klingeln muss Keine Ahnung,ich wollt noch etwas nettes tun bevor ich dann weitere 15 tage nur berge runter bretter
Danach war ich 40 min joggen, hatte aber die Sachen an mein Auto gehangen.
Als ich zurück kam waren sie immer noch da !!
Wollte nichts ins Forum schreiben....da ich mir dachte du meldest dich noch.
EDIT: Schei SS e war mein Fehler !! Sehe grade das es ja Halensee war und nicht der Schmetterlingsplatz !!! DAMN !!
Schick mir deine Adresse schick ich dir KOSTENLOS per Post
Macht ja nichts, ich war halt in voller montur und mit downhillgurke der absolute hingucker auf der Brücke machst du morgen ne Tour durchn Grundewald? Dann könnt ichs von dort direkt mitnehmen.Oder ich hohls bei dir direkt ab ^^ =) schreib einfach ob du bis Montag nochmal unterwegs bist oder ob ichs morgen bei dir abhohlen kann.