Cpt_Oranksch
Unfluencer, Askhole, mental variabel
Spacer hab ich schon, danke.Hab glaub ich noch einen Spacer in börbl. Interesse?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spacer hab ich schon, danke.Hab glaub ich noch einen Spacer in börbl. Interesse?

Kann man am Faran auch einen stabilen Hinterbauständer anbringen? Bin mir noch nicht sicher, ob ich das machen will, aber wäre zumindest gut zu wissen, ob es da irgendeine Möglichkeit gibt.
Wo, also auch nur ansatzweise wo, steht in meiner MustHave Pendelliste ein Ständer? Ja genau, nein den braucht es nichtWichtig beim Pendeln sind:
feste Beleuchtung
Schutzbleche
Gepäckträger
Alles andere ist egal solange es nicht kaputt geht
ich lass das mal hier liegen...
Anhang anzeigen 1490668
muss man halt wollen.
Einen Hinterbauständer würde ich NIEMALS NIE NICHT an so ein schönes Rad dranspaxen oder dranschellen..... nee nee nein! böse. AUS!
Ich glaube ich hab verstanden, was ihr mir sagen wolltWo, also auch nur ansatzweise wo, steht in meiner MustHave Pendelliste ein Ständer? Ja genau, nein den braucht es nicht
In Franken schon. Und wir brauen gutes Bier, also haben wir immer Recht.einzigSte ist kein Wort.
Und warum langts dann nicht für die Unabhängigkeit von Bayern?In Franken schon. Und wir brauen gutes Bier, also haben wir immer Recht.
#isso

Bayern würde bestimmt auch gegen was gleichwertiges tauschen, z.B. das Saarland oder soUnd warum langts dann nicht für die Unabhängigkeit von Bayern?![]()

Unabhängigkeit von was? sind das die komischen Vögel die zu Weizen Weißbier sagen und weiße Würste nicht nach 12 Uhr essen?Und warum langts dann nicht für die Unabhängigkeit von Bayern?![]()
Außerdem gibt´s da 3 im Weggla und die beste Butterbreze Deutschlands (In Nürnberch)!!!!Hiermit erkläre ich als unabhängiger Kosmopolit Franken zum Gewinner.
Ausserdem ist es in der Karte oben.
Das Bier ist vielfältiger und oft besser.
Söder exportiert und zum König gemacht (eigentlich ein typischer Ösi-move) zählt mit rein, aber macht es jetzt auch nicht kaputt. Je nachdem wenn man fragt wird es ja sogar auf der Haben-Seite erwähnt.

+1Und Nürnberg ist auch noch schöner als München![]()

Um das hier ABSCHLIESSEND zu klären.
Die EINZIGSTE Ausnahme für ein Ständer an einem Fahrrad ist bei einem Cargobike, sonst NIRGENDS. Danke
Sogar mit DriveIN für die ganzen Münchner Bonzen in ihren dicken SUVs+1
Und der Brezen Kolb hat die besten Butterbrezen. Da war so ein feiner Salzstaub drauf. Die haben wir damals gekauft, als wir für 3 Tage in Nürnberg waren. Absolut mega![]()

Wir haben das damals an so einer kleinen Bude zwischen Hauptbahnhof und Christkindlmarkt gekauft. Meine Schwiegermutter kommt aus Nürnberg und hat uns immer davon vorgeschwärmt. Auf der Rückfahrt haben wir uns welche geholt, bevor wir in den Zug gestiegen sind und die dann im Abteil gefuttert.Sogar mit DriveIN für die ganzen Münchner Bonzen in ihren dicken SUVs![]()

Hmpf..Wo, also auch nur ansatzweise wo, steht in meiner MustHave Pendelliste ein Ständer? Ja genau, nein den braucht es nicht

Du hast aber auch den Größten!Hmpf..
Ich hab einen Ständer und mag und brauch ihn.![]()