Ich pendle [A]lso bin ich! Aufbau- und Diskussionsthread, in dem unterschiedliche Typen oder Typinnen ihre Pendelräder aufbauen und so...

Welche Rahmenfarbe?

• Blau

Stimmen: 45 34,6%
  • Grün

Stimmen: 48 36,9%
  • Orange/Schlamm

Stimmen: 37 28,5%

• Umfrageteilnehmer
    130
  • Umfrage geschlossen .

Anzeige

Re: Ich pendle [A]lso bin ich! Aufbau- und Diskussionsthread, in dem unterschiedliche Typen oder Typinnen ihre Pendelräder aufbauen und so...
Samstag werden schon ein paar Sachen zugestellt, teilweise auch heute. Kann die aber erst Montag abholen, dann gibt´s die erste Bilderserie:)

Kann man am Faran auch einen stabilen Hinterbauständer anbringen? Bin mir noch nicht sicher, ob ich das machen will, aber wäre zumindest gut zu wissen, ob es da irgendeine Möglichkeit gibt.

ich lass das mal hier liegen...
1654239091847.png

muss man halt wollen.

Einen Hinterbauständer würde ich NIEMALS NIE NICHT an so ein schönes Rad dranspaxen oder dranschellen..... nee nee nein! böse. AUS!

Kann man am Faran auch einen stabilen Hinterbauständer anbringen? Bin mir noch nicht sicher, ob ich das machen will, aber wäre zumindest gut zu wissen, ob es da irgendeine Möglichkeit gibt.

Wichtig beim Pendeln sind:
feste Beleuchtung
Schutzbleche
Gepäckträger

Alles andere ist egal solange es nicht kaputt geht
Wo, also auch nur ansatzweise wo, steht in meiner MustHave Pendelliste ein Ständer? Ja genau, nein den braucht es nicht

ich lass das mal hier liegen...
Anhang anzeigen 1490668
muss man halt wollen.

Einen Hinterbauständer würde ich NIEMALS NIE NICHT an so ein schönes Rad dranspaxen oder dranschellen..... nee nee nein! böse. AUS!

Wo, also auch nur ansatzweise wo, steht in meiner MustHave Pendelliste ein Ständer? Ja genau, nein den braucht es nicht
Ich glaube ich hab verstanden, was ihr mir sagen wollt :lol:

Hab mir das nur praktisch vorgestellt, wenn ich das Teil zum Anhänger ziehen nutze und dann irgendwo abstelle.

Ja, für Anhänger praktisch, aber das mach ich einfach, indem ich mich rückwärts auf den Gepäckträger setze.

Hiermit erkläre ich als unabhängiger Kosmopolit Franken zum Gewinner.
Ausserdem ist es in der Karte oben.
Das Bier ist vielfältiger und oft besser.
Söder exportiert und zum König gemacht (eigentlich ein typischer Ösi-move) zählt mit rein, aber macht es jetzt auch nicht kaputt. Je nachdem wenn man fragt wird es ja sogar auf der Haben-Seite erwähnt.

Hiermit erkläre ich als unabhängiger Kosmopolit Franken zum Gewinner.
Ausserdem ist es in der Karte oben.
Das Bier ist vielfältiger und oft besser.
Söder exportiert und zum König gemacht (eigentlich ein typischer Ösi-move) zählt mit rein, aber macht es jetzt auch nicht kaputt. Je nachdem wenn man fragt wird es ja sogar auf der Haben-Seite erwähnt.
Außerdem gibt´s da 3 im Weggla und die beste Butterbreze Deutschlands (In Nürnberch)!!!!

Sogar mit DriveIN für die ganzen Münchner Bonzen in ihren dicken SUVs :D
Wir haben das damals an so einer kleinen Bude zwischen Hauptbahnhof und Christkindlmarkt gekauft. Meine Schwiegermutter kommt aus Nürnberg und hat uns immer davon vorgeschwärmt. Auf der Rückfahrt haben wir uns welche geholt, bevor wir in den Zug gestiegen sind und die dann im Abteil gefuttert.
Hätte ich vorher gewusst, wie die schmecken, hätte ich definitiv noch ein paar extra gekauft. :D

Ich fand Seitenständer auch immer ätzend.
An meinem Marin Gravel/ Alltagsrad war schon einer dran und irgendwie habe ich mich schnell daran gewöhnt.
Ist schon praktisch aber halt leider häßlich.

Zurück