Cpt_Oranksch
Unfluencer, Askhole, mental variabel
Ich glaub die drehen bei jedem meiner vier verbliebenen Wunschräder am Rad, außer vielleicht beim CutthroatGib Bescheid bevor du das tust, das will ich nicht verpassen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub die drehen bei jedem meiner vier verbliebenen Wunschräder am Rad, außer vielleicht beim CutthroatGib Bescheid bevor du das tust, das will ich nicht verpassen.

Da kommst du glaub ich etwas spät, der Thread ist mittlerweile ziemlich abgestumpft. Da sorgen nichtmal irgendwelche zusammen gewichsten 26"-Dropbar Conversions großartig für Aufregung.Ich glaub die drehen bei jedem meiner vier verbliebenen Wunschräder am Rad, außer vielleicht beim Cutthroat![]()

Dann also doch lieber das Dash mit Surly Cornerbar und Diretissima!Da kommst du glaub ich etwas spät, der Thread ist mittlerweile ziemlich abgestumpft. Da sorgen nichtmal irgendwelche zusammen gewichsten 26"-Dropbar Conversions großartig für Aufregung.
Gut, ne SID hatten wir noch nicht, aber ich glaub für mehr als nen laues Lüftchen wird das auch nicht mehr sorgen.![]()
Wie redest du über mein PendelgravelradDa sorgen nichtmal irgendwelche zusammen gewichsten 26"-Dropbar Conversions großartig für Aufregung.
Offenbar so treffend dass du dich angesprochen fühlst.Wie redest du über mein Pendelgravelrad
Muss ich mal wieder posten

Und StarrgabelDann also doch lieber das Dash mit Surly Cornerbar und Diretissima!

Hättest du auch meinen Force nehmen können

Das hier war ein Gesamtpaket, in Einzelteilen ist fast nix zu bekommen. War froh überhaupt eine Schaltgruppe gefunden zu haben.Hättest du auch meinen Force nehmen können![]()
Wenn du solange strampelst bis sich die investition Amortisiert hat, d.h. das Geld fehlt jetzt für Benzin..Alles komplett für 1.000 Euro hält sich auch noch im Rahmen.
Nee, die bezahle ich mit dem Erlös meiner BremseWenn du solange strampelst bis sich die investition Amortisiert hat, d.h. das Geld fehlt jetzt für Benzin..

Wenn du solange strampelst bis sich die investition Amortisiert hat, d.h. das Geld fehlt jetzt für Benzin..
Radpendeln ftwGroße / teure Anschaffungen werden natürlich mit einander abgesprochen.
Kleinzeugs bestelle ich einfach. Ihre Aussage war, solange ich weniger Geld im Monat für Radteile ausgebe, als ich es für den Sprit in die Arbeit tun müsste, ist alles im grünen Bereich.
Ein HOCH auf die aktuellen Spritpreise == Mehr Geld für mich für Radteile![]()
Aber nur weil in Berlin alles billiger ist!!!!dafür baut @lifty 5 räder auf.
arm aber sexyAber nur weil in Berlin alles billiger ist!!!!

Danke nochmals für den Tipp. Schaue mir gerade noch reviews an, aber nach den ersten Minuten ist das schon auf Platz 1 der Liste gewandert. Gefällt mir richtig gut!

dann erzähl mal...habe ich auch mal was bestellt.
Ist aber ein langweiliges Komplettrad. Brauch noch Schutzbleche+Licht und dann wird das mein Rad für alles (Pendeln,Radreisen, Graveln etc). Verstößt mit einigen Komponenten gegen alle gut gemeinten Tipps hier wie ein Pendelrad auszusehen hat, ist mir aber egal![]()
Clueless in Grün mit AXS mullet, ohne nady und auch ohne Schutzbleche.dann erzähl mal...
So, bei mir hat sich auch was getan.
Bei den Schutzblechen bin ich jetzt bei Velo Orange in schwarz angekommen, Gepäckträger wird langweilig ein Tubus Fly evo. Finde zu dem Rahmen passt diese Kombination besser als die Schutzblech-Gepäckträger-Komplettlösung.
Schaltgruppe habe ich eine 1x11 GRX mit 11-42 Kassette bestellt. Wird sogar in 2 Wochen geliefert (unfassbar).
Laufrad tendiere ich zu Son Deluxe und DT 350 mit Newmen Evolution SL XRA25 Felgen. Befürchte nur, dass die Optik der Felgen zu "modern" ist. Kennt die Felge jemand?
Vorbau habe ich eine schwarzen Thomson X2 bekommen, Sattelstütze wird dann auch Thomson Elite.
Mehr ist noch nicht passiert.
Danke für den Tipp. Schaue ich mir direkt anDer tubus fly könnte unter Umständen mit Schutzblechen etwas knapp oben rum werden.
Den gibt's als "gravel" auch mit 2cm mehr Höhe. Unter anderem bei CNC derzeit. Ansonsten Sorglosteil.