ich, rejoined (jetzt in Köln) :)

Registriert
10. März 2008
Reaktionspunkte
28
Hallo aus dem, leider so flachen, Kölner Süden.
Nachdem ich eine längere Fahrradpause hatte (ich zähle das zweckmäßige Fahren jetzt mal nicht dazu), habe ich nun vor das Fahren des Fahren willens wieder aufzunehmen.
Mir ist eingefallen, dass ich vor langer Zeit bereits einen Account hier erstellt habe und siehe da, der Account von 2008 ist noch vorhanden - Es ist echt gruselig die eigenen Posts, an die man sich nicht mehr erinnert zu lesen.. sogar Kinder habe ich inzwischen.. alter, bin ich alt... (?) :|

Jedenfalls! Morgen fahre ich nach Bonn und hoffe das Radon Cragger mitnehmen zu können - dann wird wieder der Busch rasiert :)
Ich freue mich wieder dabei zu sein
Grüße aus Köln, Martin
 
Moin Martin,

bin gerade auf deinen Post gestoßen. Ich fange auch um des Fahrens willen wieder an zu Fahren. Baue mir dazu seit einigen Wochen ein Santa Cruz Hightower auf (gibt auch nen Aufbauthread hier). Wohne ebenfalls in Köln und... Achtung jetzt wirds gruselig.. bin auch mittlerweile Vater! Wenn du jetzt auch noch gerne Bier trinkst melde ich mich sofort ab und lösche das Internet!

Nee also ich warte gerade noch auf die Laufräder für mein Bike aber danach ist natürlich kein Trail sicher! Wohne aber erst ein Jahr hier und besitze kein Auto. Trailkenntniss also nicht vorhanden! Vielleicht hast du Lust bei Gelegenheit ne Runde zu drehen?

Grüße,
Hannes
 
Ja, gegen ein Bierchen ist schwer was einzuwenden.
Leider ist mit mir zur Zeit MTB mäßig nichts planbar aus Zeitgründen. ich komme grade nur sehr kurzfristig/spontan zum Biken und ansonsten muss ich jede Gelegenheit nutzen für Touren (wie z.B. Schwiegereltern besuchen ? )

Angeblich gibt es im Äußeren Grüngürtel relativ gutes MTB Futter - da habe ich vor bei nächster Gelegenheit mal hinzufahren, was vermutlich erst klappen wird, wenn Schule und Kindergarten ihren Regelbetrieb wieder aufnehmen ?
 
No problem! Bei mir wie gesagt ähnlich. Erstens ist das bike noch nicht fertig und Zweitens wurde ich letzte Woche am Fuß operiert, was der Sache auch nicht zuträglich ist. Na und dann ist da noch meine 3 Monate alte Tochter, die auch nicht viel Zeit lässt. Wie dem auch sei, wenns mal passt oder die Umstände sich lockern sag gern Bescheid! Ich werds genauso machen. Grüße!
 
Wo genau kommt ihr beiden denn her? Ich komme zwar aus dem Rhein-Erft Kreis aber arbeite in Köln evtl kommt man hier mal gemütlich zusammen?
 
Zurück
Oben Unten