Ich suche in Essen ......

gmozi schrieb:
Was ist eigentlich "Wald" ? ;)

Wie gesagt, ich weiss nicht unbedingt wo man hier in der Umgebung fahren kann/könnte, denke mir aber dass es ja nicht unbedingt immer nen Wald sein muss. Gibt hier in Altenessen ( Grenze Karnap) ne riesen Halde, die ich die Tage mal mit mein Schatz erkunden will.

Möglichkeiten gibts doch irgendwie überall, ist ja quasi ähnlich wie beim Brett fahren.

also ich fannd es toll gestern in d-dorf im wald , auch wenn ich noch etwas schiss habe, vor allem der schatten ist dort sehr von vorteil

akureyri schrieb:
Hi Jessi666!

Komme aus Bochum, bin supergerne mit meinem Bike unterwegs und suche nicht nur nette Leute zum gemeinsamen Rundendrehen, sondern auch zum Erfahrungsaustausch. Kann Dir sicher auch ein paar Tips geben, was schöne Strecken zwischen BO, E und W (etwa 11Schweiz) betrifft. Shreib doch mal, freue mich!

Gruß

Akureyri
hi,bochum is doch etwas weiter weg von essen oder? aber du kannst ja mal bescheid sagen wenn du was startest, vielleicht bekommen wir ne kleine truppe zusammen :daumen:

Also .. Bochum ist von Essen nicht mal halb soweit weg wie Köln oder Dsseldorf ;)

Bis Bochum sinds mit der S-Bahn ~5 Haltestellen vom Essen HBF aus. Muss nicht 100% stimmen ;) Jedenfalls ist Bochum quasi direkt neben Essen ;)

also wenn ihr mal zu einer tour im essener süden oder so startet wäre ich wohl auch dabei.
ich bin allerdings anfängerin, sowohl konditionell als auch fahrtechnisch, und fahre (erstmal) nur leichte touren.
vielleicht gibts in der gegend ja noch ein paar von der sorte :D so eine reine frauengruppe (für ab und an) fänd ich auch ganz lustig.

guten abend die damen!

wollte mal fragen ob ihr bald mal wider eine tour macht und ob ich mich eventuel anschließen könnte?
bin zukünftige düsseldorferin und suche noch nette leute zum fahren, leider känne ich mich in der umgebung nicht wirklich aus.

gruß!

@Elfina
Sag einfach bescheid wenn du in D´dorf angekommen bist ... dann können wir mal was starten ;)
Letzte Wochen war die Runde klein aber es hat super Fun gemacht ! Schön durchs Gelände :) ne Jessi ;)

Hallo!
Wenn Ihr nächste Woche irgendwann fahrt, würde ich mich gerne dranhängen.:)
In Essen kenne ich mich rund um Kettwig ganz gut aus. Da lässt´s sich ganz schön fahren - so von lockerer Tour bis schweisstreibende Anstiege an der Rhein-Ruhr-Klinik (evtl. Besuche in der Ambulanz inbegriffen :D ) und auch nette Trails / Downhills runter zum Campingplatz. So als Alternative zu D´dorf, wo ich grad mal gar nix kenne, aber gerne kennenlernen möchte :daumen: .
Hallo, Bikegirl, hatte mich ja mal bei Dir gemeldet, ist damals aber nix draus geworden. Zweiter Anlauf!:)

Liebe Grüsse,
Annette

Bikegirl schrieb:
Hi Gmozi
Wo fährst du denn in Bochum? Bist du auch schon mal in Witten?
Hab gelesen das dein Schatz auch fährt?
Fährt sie auch DH? :)

Oh gar nicht gelesen ;)

Also im Momet fahr ich mangels Bike gar nicht :( Hoffe aber dass ich es Mi. wieder zusammen habe. Bin selber leider noch nicht in Bochum oder Witten fahren gewesen, meinte ja uach nur das Bochum quasi direkt neben Essen ist ;)
Alex ( also mein Schatzi ) war neulich mal in Witten irgendwo im Wald fahren, allerdings hat sie mir verschwiegen wo genau :P

Was das Können angeht würde ich gerade Alex als Anfängering bezeichnen, wobei wir uns in der nächsten Zeit mal in "härteres" Gelände begeben wollen.
Allerdings fehlt uns beiden fürs DH fahren wohl a) das richtige Bike und b) die entsprechenden und fürs DH absolut nötige Schutzkleidung

Nette schrieb:
Hallo!
Wenn Ihr nächste Woche irgendwann fahrt, würde ich mich gerne dranhängen.:)
In Essen kenne ich mich rund um Kettwig ganz gut aus. Da lässt´s sich ganz schön fahren - so von lockerer Tour bis schweisstreibende Anstiege an der Rhein-Ruhr-Klinik (evtl. Besuche in der Ambulanz inbegriffen :D ) und auch nette Trails / Downhills runter zum Campingplatz. So als Alternative zu D´dorf, wo ich grad mal gar nix kenne, aber gerne kennenlernen möchte :daumen: .
Hallo, Bikegirl, hatte mich ja mal bei Dir gemeldet, ist damals aber nix draus geworden. Zweiter Anlauf!:)

Liebe Grüsse,
Annette

HEY!!
Yo - gerne !! Damals kam einiges dazwischen ... also auf gehts zum zweiten Anlauf ;)

gmozi schrieb:
Oh gar nicht gelesen ;)

Also im Momet fahr ich mangels Bike gar nicht :( Hoffe aber dass ich es Mi. wieder zusammen habe. Bin selber leider noch nicht in Bochum oder Witten fahren gewesen, meinte ja uach nur das Bochum quasi direkt neben Essen ist ;)
Alex ( also mein Schatzi ) war neulich mal in Witten irgendwo im Wald fahren, allerdings hat sie mir verschwiegen wo genau :P

Was das Können angeht würde ich gerade Alex als Anfängering bezeichnen, wobei wir uns in der nächsten Zeit mal in "härteres" Gelände begeben wollen.
Allerdings fehlt uns beiden fürs DH fahren wohl a) das richtige Bike und b) die entsprechenden und fürs DH absolut nötige Schutzkleidung

Hört sich doch nicht schlecht an!!
Dann sieh mal zu das die Bikes wieder fit werden!
Hab auch erst letztes Jahr angefangen mit dem Biken - finds cool wenn die Jungs ihre Mädels auch dazu bekommen. War ja bei mir net anders :)
Dann meldet euch doch wenn ihr wieder fahrbereit seid!
LG

das hört sich doch gut an!
eigentlich bin ich schon in d´dorf angekommen,
arbeite schon da aber hab noch keine wohnung.
hab die woche jetzt urlaub und könnte theoretisch täglich.

Nabend!!!

Komme aus dem Essener Süden und würde mich gerne anschließen...
Mein "Einsatzgebiet" liegt eigentlich eher im Tour, All Mountain, Enduro Bereich....

Bin grad dabei meine (bessere Hälfte) vom biken zu überzeugen... aber das scheint noch ein wenig zu dauern...

wenn ihr irgendwo in essen fahrt, würde ich mich denke ich, mal anschließen.
ist ja schon mal was tolles. es gibt eh zu wenig bikende mädels und wenn meistens im cc bereich.
mal sehen wann man mal zeit findet.
gruss cheeks

Samstag ginge bei mir.:daumen:
Wenn´s nicht schüttet.
Ich kann nur nicht sooooooo spät los - muß abends wieder arbeiten.
Wo trifft man sich?

Is klar, wo denn da?
Ich komme aus Duisburg und würde ggf. mit dem Rad anreisen.
Weiß ja nicht aus welchen Essener Ecken ihr so kommt und was dann am günstigsten ist.

stoppenberg oder schonnebeck wer weiss das schon so genau, ich sag schonnebeck :-) vielleicht sollte jeder der mit will mal sagen wieviel uhr er kann, dann kann man eine zeit abmachen, es geht sowieso zu nem see und unterwegs und dort sind ein paar sachen zum üben, sprünge und so

Zurück