Ich suche in Essen ......

Der Friedhof da sagt mir auch noch was, aber ein genauer Treffpunkt (so für komplett Ortsunkundige) wäre nicht schlecht.
Wobei ich noch schauen muss wie ich anreise - mit dem Rad aus Duisburg dahin ist ein bißchen umständlich. Mal schauen, vielleicht braucht meine bessere Hälfte das Auto doch nicht....;)

so es steht, jetzt dürft ihr wählen 16 uhr oder 17 uhr? was ihr nicht wählen dürft ist der treffpunkt, der ist am hallo friedhof und zwar am haupteingang.
wer kommt?

Mönsch!
Das ist leider so oder so zu spät für mich, da ich abends noch arbeiten muss. Habt viel Spass und hoffentlich gutes Wetter.:daumen:
Im Moment schwimmt ja eher alles weg.....:heul:

Gruss,
Annette

Wetter war ja Nachmittags sehr gut eigentlich. Hoffe mal ich kann beim nächsten mal mit biken, auch wenn ich nun nicht so das "uberbike" habe ;)

Hi, Mädels!
Was geht?:confused:
Ist irgendjemand fahrwillig heute oder morgen?:D
Am Wochenende ist in Duisburg 24h-Rennen und da schaue ich dann anderen beim Strampeln zu und helfe ein bißchen am Stand aus - hoffentlich nicht im strömenden Regen.
Aber vorher....:)
Sagt mal was!

Annette

Also Dirt ist jetzt nicht grade mein Fachbereich...

Für DH bin ich immer offen, allerdings liegt das Bike immoment noch in Einzelteilen hier rum, da einige Sachen den ''Anforderungen'' in Willingen nicht standhalten konnten.

Bin zwar nicht weiblich komme aber aus Essen ;-)

bin ebenfalls aus essen :D...
zwar immo net einsatzbereit..aber wenns wieder soweit ist...für fast alles offen was so in richtung dirt/dh/fr geht.

weiblich bin ich aber auch net...:p

Mfg Tim

Mit viel Glück kann ich ab Montag auch endlich wieder fahren. Dazu hat Alex nachm Nachtdienst auch erst mal paar Tage frei, sodaß wir uns 100% mal am Hallo Friedhof blicken lassen werden ;) Einfach auch nur mal so um zu sehen was so geht ;)

@ Nette

....ööhm, ich bin zwar keine der beiden von oben, aber da nun auch Jungs mal das Wort haben: ...was isn mit dem 24h-Endurance-Rennen am kommenden WE?????
Wo ist das denn genau, bitte??

Mit wieviel Fahrern sind die Teams denn am Start? Und wieviel Team sind sind am Start? los sagt schon! ..sonst muß ich im Interent nachsehen!! ;-)

Mic.

Ich bekomme Morgen / Übermorgen die letzten Parts für mein Bike, und hoffe es am Montag endlich fahrbereit zu haben, nach nunmehr fast 3 Wochen ohne ...

also wenns nicht in ströhmen regnet werde ich am we von essen borbeck aus mit dem bike am kanal nach duisburg juckeln um mir das spektakel da mal anzusehen. wer fährt denn da noch vorbei (oder fährt sogar jemand mit?)

tja, ich such auch ein paar Leute zum mtb-quälen. Bin leider außer Form, da ich durch meinen Job fett, faul und träge geworden bin. Komme auch aus Essen, bin ein Typ, 49 Jahre alt, aber ich such jetzt keine komatösen Wesen zum Rad durch den Wald schieben sondern will mich schon ein wenig auf Reitwegen im Essener Süden schinden - nur richtig powern kann ich im Moment nicht, da würde ich wohl abdanken - trotzdem, dieser Essener "such-Thread" hat mich auf die Idee gebracht, sich da dran zu hängen. Ich habe auch kein Problem mit jungen Leuten, fahr gern durch die Matsche und brauch auch keine Döhnekes wie ein immer sauberes Fahrradhöschen - ein anständiger Reitweg, auf dem es halbwegs vernünftig zur Sache geht, ist mir da lieber.
Na, mal sehen, ob das was gibt. ansonsten, viel Spaß im Wald und auch sonst.

Oh mann ey .. *grummel*

Bike- Components.de haben mirs falsche Paket geschickt . . . Ich seh das schon kommen .. ich fahr noch
weitere 3 Wochen nicht :( :(

Aber 1A Service bei B-C haben gerade zurückgerufen, ist schon alles geklärt:D Neues Paket wird dann aber wohl erst Mo. hier sein :(

Na hoffentlich kommen heute wenigstens meine Austauschlaufräder . . .

Nur Pech mit dem Bike irgendwie

Zurück