"Ich wäre so gern' ein fitfu©ker ...!"

Ich war heute Morgen ohne ersichtlichen Grund 2,5 kg leichter als am Freitag ... !

Preiset den Herren!

Apropos - wenn es einen Gott gibt heisst der US Präsident ab Morgen nicht mehr DUBBYA!

phaty

Ganz bescheidene 7 tagen hinter mir ...
Total für'n Arsch eigentlich - Schmerzen ohne Ende.
Ich habe eben die letzte Tasse Kaffee für die nächsten 200 Jahre getrunken - ich glaub das Zeug bekommt mir nicht!

Das wird hart!

Dafür hab ich jetzt ein Rad mit dem ich wieder mal ganz sanft rollen kann ... das wird aber auch hart!

phaty

Mahlzeit...

wollte mich hier auch mal wieder melden...

Es is nicht so als hätt ich aufgegeben, nur bin ich schon seit Lemberg und davor irgendwie latet krank, aber nie richtig...

werd das einfach net los, mal isses besser mal schlechter, aber dass ich mla aufstehe morgens und sage Hurra guten Morgen Singlespeeder das is einfach nicht...

Hab das Gewicht fdast gehalten von meinem letzten Eintrag, muss aber jetzt erstmal ergründen woher diese gesundheitlichen Probleme kommen...

Bateman

Bateman schrieb:
Mahlzeit...

wollte mich hier auch mal wieder melden...

Es is nicht so als hätt ich aufgegeben, nur bin ich schon seit Lemberg und davor irgendwie latet krank, aber nie richtig...

werd das einfach net los, mal isses besser mal schlechter, aber dass ich mla aufstehe morgens und sage Hurra guten Morgen Singlespeeder das is einfach nicht...

Hab das Gewicht fdast gehalten von meinem letzten Eintrag, muss aber jetzt erstmal ergründen woher diese gesundheitlichen Probleme kommen...

Bateman

Bewegungsmangel? Stress?

Diesen Thread bitte 100% Mitleidsfrei halten - sonst geh ich ins Fitness-Forum weinen!!!

phaty
P.S.: Natürlich freut mich die Anteilnahme aber solche Tage/Wochen werden wir noch oft haben!
P.P.S.: Hab gerade unter Tränen und absingen rührseeliger Lieder den Kaffee in die Tonne gekickt ...

phatlizard schrieb:
P.P.S.: Hab gerade unter Tränen und absingen rührseeliger Lieder den Kaffee in die Tonne gekickt ...
das ist hart ...

gehe davon aus, du hast auch unterschiedliche kaffeesorten und "macharten" probiert? ich z.b. trink nur noch in der früh meinen kaffee (billigste qualität, dafür aber kernig) aus meiner bodrum"ichdrückdichmitdemsieb"maschine. den vertrag ich 1a, im büro haben wir dann edlen kaffee aus einer tollen maschine, aber da kann ich dann ... nein das will ich jetzt nicht wirklich schreiben :rolleyes:

kaffeeersatz: matetee untergags und am abend bier vom [werbemodus an] kloster reutberg [/werbemodus aus]

Kaffee ade - vielleicht doch noch mal überlegen!!
Trotz der allgemein verleumenden Nebenwirkungen Kaffee hat eine nicht ganz so bekannte Eigenschaft: es aktiviert die weißen Blutkörperchen und hilft so Infektionen zu bekämpfen. Vielleicht ist es ja nur die falsche Kaffeemaschine? :D

Anhänge

• M32BIS1kit_T.jpg
    M32BIS1kit_T.jpg
    34 KB · Aufrufe: 29
phatlizard schrieb:
Für jedes Kilo das er abnimmt, zahle ich 10€ an eine Wohltätige Organisation für jedes das ich abnehme blecht er!

Meine Kilos purzeln für Epilepsy Scotland - was Erik nimmt weiss ich noch nicht!

Kann sich jeder mit ranhängen muss auch nicht 10€ pro Kilo sein kann auch mehr oder weniger werden ... !
Wer auch abnehmen muss/will braucht sich nur einen Sponsor zu suchen und kann mitmachen - zur Not bin ich sicher, dass die eigene Frau was zahlt - die will nämlich doch gerne mit Brad Pitt poppen egal was sie Euch sonst so erzählt!!!
Zwar habe ich diesen Thread nicht mehr weiter mitverfolgt, trotzdem würde mich interessieren, wieviel Euro es geworden sind oder ob es damit noch weitergeht...

Zurück