Ich werde mein Abo kündigen........

verstehe nicht wieso die dirt und die decline immer so über den klee gelobt wird. mit etwas kritischem auge sind die magazine weiss gott nicht makellos. aaabber, sie kommen ja nicht aus deutschland. ;)

Makellos ist sicher auch die Dirt nicht. Dafür sind Qualität und Quantität der Inhalte (Texte und Bilder) deutschen Zeitschriften einfach haushoch überlegen.
Allein was da an Racing- und/oder Pro-Coverage enthalten ist kann keine Rider bieten.

Dirt schreibt manchmal auch Mißt.
Seit neuestem ist die Geometrie vom Sunday altmodisch und der Hinterbau vom Sunday und M6 kann bei weitem nich mit einem 224 mithalten.
Letztes Jahr war das Sunday noch das beste bike am Markt.

Ist natürlich Geschmackssache, aber warum ist nun plötzlich die Geometrie altmodisch?

Orange Räder sind generell immer die Besten. Kommen halt aus UK

Bin mir auch sicher, dass viele hier mit den ganzen Geschichten in der Dirt nix anfangen könnten.
Mit was sollte die mtbr auch monatlich nen rund 160 seitiges Heft füllen?
Müslitips von Klausman und Schminktips von Antje Kramer?
Wenn hat Dland schon über den man regelmäßig berichten könnte?
Dazu kommt, dass allein Schottland gut doppelt so viele Rennen hat. In ganz UK gibts mehr Rennen als im ganzen deutschsprachigem Raum, hingegen aber nur einen einzigen Lift.

Aber man muß ja Rebell sein.
Wenigstens im Inet, wenn man schon am die von Mutti herausgelegte Hose anziehen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt genug Zeitungen, die besser sind als Freeride, mbr etc..
Dass auch Dirt und Kollegen mal uninteressantes oder Mist schreiben, ist auch klar.
Diesen Lokalpatriotismus haben alle englischsprachigen Magazine, der kommt aber wenigstens glaubhafter rüber als Stylingtips a la Freeride oder eine gezwungen lässige Sprache.
Gute Ansätze hatte die Pedaliero, leider ist sie innerhalb kürzester Zeit zu einem jämmerlichen Werbeblättchen verkommen.

Nach dem Editieren versteht man schon etwas mehr, worauf du hinauswillst. Ich hatte aber auch schon einen Beitrag vorher geschrieben, dass die Dirt sicher auch nicht das Maß der Dinge ist.

Aber letztendlich: Denk was du willst, lies was du willst. Ich frag heute nach der Schule meine Mutti dann mal, was das mit dem Rebellensein so auf sich hat.

@batman: und was hat das mit Rebell sein zu tun, wenn einem die deutschen Mags nicht gefallen ?
Lies mal die englische Singletrack, die zeigt wie man eine Zeitung mit Soul machen kann, auch wenn sie eher in Richtung Enduro/Touren geht.

@elmono: Vielleicht sind wir auch einfach zu alt für Zeitungen, die sich vorallem an Jugendliche richten.

so ein kindergarten,ich kanns nur immer wieder sagen,seid froh das sich leute den hintern aufreißen nen mag zu machen,finde die raceberichte in der rider auch zu kurz und wenig informierend aber dafür hab ich die dirt.das testbericht oft zugunsten einiger hersteller ausfallen wissen wir doch spätestens seid der autobild.aber in der rider sind sie ganz gut.die downhill früher war perfekt,die vermisse ich!aber die rider ist okay und spricht verschiedene leute an,auch wenn ich eher slopestylegegner bin,aber heutzutage gehts nunmal um auflage und reich wird man damit sicher nicht.
also besser machen oder klappe halten!

27.11.08 kommt Das Produktspezial u. es wird dieses jahr "nicht" gratis für die abbonenten sein.
es wird ab dem 27.11.08 käuflich zu erwerben sein.
u. nicht wie angekündigt am 18.11.

:o

Es geht jetzt ausnahmsweise nicht drum was drin steht oder nicht - es geht darum das die ein Ausgabe, die es die letzten 2 Jahre umsonst dazu gab, einfach streichen. Und das haben Sie mir gestern einen Tag vor dem schon verschobenen Erscheinungstermin per Brief mitgeteilt.

Was soll man sich denn noch alles gefallen lassen. Falsch gebrannte CDs, nicht gelieferte Ausgaben…

…und Foto-Lovestorys von den 2 spanischen Inzucht Brothers mag coco ja ganz toll finden, aber mir kommt es da hoch.

Jetzt ist Schluß.

Zurück