fone
O2 Service-Hotline
Tatoo ist auf jeden Fall der letzte Mist, aber sein Reissverschluss am Rücken ist doch schon ziemlich heftig.![]()
da hab ich auch erstmal geschluckt. die jungs riskieren schon einiges.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tatoo ist auf jeden Fall der letzte Mist, aber sein Reissverschluss am Rücken ist doch schon ziemlich heftig.![]()
Ich meine, das ist ein Mountainbike Magazin, da ist halt alles drin.
mir ist aufgefallen, als ich die letzten 5 Seiten hier durchgeblätter hab, dass einer die mrm nicht mag wegen zu viel Dirt, der andere mag se nicht, wegen zuviel Freeride .... JA WASN NUN!
blablabla....Darum rufe ich zum boykott des mtb-rider magazines auf!!
kündigt eure abo's; kauft lieber die freeride oder ausländische magazine!!!!
Darum rufe ich zum boykott des mtb-rider magazines auf!!
kündigt eure abo's; kauft lieber die freeride oder ausländische magazine!!!!
kauft die freeride?hast du gelitten?da steht ja mal so viel mist drin...in/out und so nen blödsinn und teiweise so dämliche interviews mit so blöden fragen,und die tests...lassen wir das...
Jedes Teil das zu Tests versandt wird, wird vorher genaustens überprüft, vermessen und gecheckt. Somit entspricht es schon nicht den Serienversionen und somit ist praktisch kein Test in irgendeinem Magazin wirklich vollständig aussagekräftig.
Dirtbikes langweilen usw
Jedes Teil das zu Tests versandt wird, wird vorher genaustens überprüft, vermessen und gecheckt. Somit entspricht es schon nicht den Serienversionen und somit ist praktisch kein Test in irgendeinem Magazin wirklich vollständig aussagekräftig.
GRAVITY-MAG