Ich werde mein Abo kündigen........

is nur der österreich/schweiz trip im heft?
shit eh...muss ich noch länger warten bis ich wieder fotos hochladen darf.

is der roadtrip bericht gut?
 
ich werde mein MRM Abo nie kündigen... ;)
Zumal es dies Jahr das :
*Das mountainbike rider Produkt Special
*und die Photo Issue

"Kostenlos für die Abbonenten"
ins Haus flatterte. :daumen: (bietet sonst niemand)


und das Boris (InSanE888) hier aus dem IBC Forum mit am MRM Schreibtisch sitzt,- finde ich SUPER :daumen:
DANKE


Artur (Abonnet ab der 2ten Ausgabe) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bleibe dem MTB Rider Mag auch treu.


@Artur / KHUJAND;
Seit der 4ten Ausgabe der damaligen Mountainbike Downhill ;)
Leider sind nur noch die Hefte ab 4/99 vorhanden :heul:
Was Boris angeht hast du absolut Recht ;)
 
ich werde mein MRM Abo nie kündigen... ;)
Zumal es dies Jahr das :
*Das mountainbike rider Produkt Special
*und die Photo Issue

"Kostenlos für die Abbonenten"
ins Haus flatterte. :daumen: (bietet sonst niemand)

Darauf gebe ich mal nichts. Wenn ich die oft sehr laienhaft verfassten Berichte lese, sind zwei Sonderausgaben noch viel zu wenig um das wieder wett zu machen.

Die Entscheidung war mehr als gut für mich das Abo abzubestellen.
Das Heft driftete mehr und mehr in eine Richtung ab. Es kam nichts interessantes mehr und beim lesen kam keine Motivation mehr auf. :(
 
ich lese die rider seid der ersten ausgabe und ich habe auch alle ausgaben hier liegen!
 
die ist eingeschweißt in nem safe,darf kein sauerstoff drankommen usw.:D

ja das waren geile zeiten,noch besser war was unter dem titel dwnhill stand:hardcore bikriding magazin
 
Ich muss hier mal ein fettes Lob loswerden für die aktuelle MRM Ausgabe. Vor allem an Bo für das direkte Umsetzen von Wünschen! So ein Artikel wie den über die Fahrwerke der Pros wünsche ich mir schon lang. Stimmen von Leuten die mitten im Geschehen drin stecken, wie Pros, Fox Ingenieure oder Andi Sieber nur als Beispiele dieser Ausgabe sind cool. So Sachen will ich lesen und wenn sich die Möglichkeit bietet gern auch oft. Ich denke solch ein Mag lebt genau davon, viele verschiedene Leute zu Wort kommen zu lassen. Schön zu sehen, dass es vorangeht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Artikel war schon interessant, nur waren die angegebenen Fahrwerkseinstellungen völlig irrelevant, weil die Fahrer mit hoher Wahrscheinlichkeit speziell für sie geshimte Gabeln und Dämpfer fahren.
Damit sind die Angaben auf Fox-Standard-Teile so gut wie nicht übertragbar.
 
Zurück
Oben Unten