Ich will kein Balletthöschen anziehen !

......

na jut:

soll heißen: nicht ohne [frei nach gutdünken einsetzen, z.b. witz, hintergedanken, sprengstoff, ironie, sinn? ] -komma-, das = dieser thread, diese unterhaltung, diese wortspielerei, diese blödsinnige aneinanderreihung von sinnfreiheiten oder so halt - hier.

gezz iss klar, nä?

nääää??? :confused: nadannweisichaunnich

speziell für dich vielleicht:
wer glänzen will, muss schwitzen....

gut?? :D

für die anderen: fangt schon mal an

ZeRoKooL schrieb:
Radlerklamotten auf´m MTB sehen einfach nur schwul aus...
...sind aber auch sexy, egal welche Veranlagung man auslebt.

Ich habe ständig den Gedanken im Hinterkopf, mit engen Radlerhosen der Geschwindigkeit verpflichtet zu sein. Genau dieser Gedanke stört mich auf dem Bike. Da will ich die Landschaft in vollen Zügen geniessen, nicht der Speed!

Sobald die neue Saison begonnen hat, bzw. die Lager der Geschäfte wieder prall mit tollen Bikeartikeln gefüllt sind kauf ich mir auch eine lässige Hose.

Gruss
Peter

FeltBiker schrieb:
Ich habe ständig den Gedanken im Hinterkopf, mit engen Radlerhosen der Geschwindigkeit verpflichtet zu sein. Genau dieser Gedanke stört mich auf dem Bike. Da will ich die Landschaft in vollen Zügen geniessen, nicht der Speed!

interessanter gedanke.

Pah, auf der Suche nach Laktat und Schmerz gehts nur um Speed.

ZeRoKooL schrieb:
Radlerklamotten auf´m MTB sehen einfach nur schwul aus...
Dann kauf Dir einfach ein schönes weites Pluderhöschen, bis Deine Pubertät vorbei ist. Wenn Du dann irgendwann mal vom verklemmten, befangenen Jungchen zum erwachsenen Mann gereift bist, traust Du Dich auch bestimmt wieder, zum Sport Sportbekleidung zu tragen.

Ich frage mich schon: was ist wichtiger - dass die Kleidung ihren Zweck erfüllt oder dass ich mich irgendwelche psycho-sozialen Druck zwecks Optik usw. auferlege.:rolleyes:

carmin schrieb:
Hat eigentlich jemand mal einen Biker in Balletthöschen gesehen??

1730DSCF1070.jpg

grad in anderem thread gefunden :D

AngryApe schrieb:
grad in anderem thread gefunden :D
:eek: I brich zam. Das gibts? Okay, bei Singlespeedern ist alles möglich. (Was ist das für ein Thread?)

Wobei ich inzwischen einräumen muss, kultureller Fortschritt findet in gesellschaftlichen Randgruppen statt und wird von der Mehrheit zuerst meist belächelt. Also wenn man das mit der Abriebfestigkeit noch in den Griff kriegt... Die maximale Bewegungsfreiheit und diese Spritzschutzmanschette haben was für sich.

Was ich auch noch sagen wollte:
KaschmirKönig schrieb:
diese homophobe rabulistik ist mir hier schon des öfteren aufgefallen
Meinst Du, das ist außerhalb des MTB-Sports anders? -- Wenn manch Mann Angst hat, er könne von einem "Homo" vergewaltigt werden, müssten Frauen ja ein Höllenleben haben, weil sie die ganze Zeit Angst haben müssen, von einem "Hetero" angefallen zu werden. :confused:

Über was man sich doch alles so den Kopf zerbrechen kann ..., mir gefallen die engen Radhosen :) und
@carmin, der letzte Satz von dir, einfach nur super ;) , besser hättest du es nicht treffen können

Meinst Du, das ist außerhalb des MTB-Sports anders? -- Wenn manch Mann Angst hat, er könne von einem "Homo" vergewaltigt werden, müssten Frauen ja ein Höllenleben haben, weil sie die ganze Zeit Angst haben müssen, von einem "Hetero" angefallen zu werden.

bikx08V schrieb:
Über was man sich doch alles so den Kopf zerbrechen kann ..., mir gefallen die engen Radhosen :) und
@carmin, der letzte Satz von dir, einfach nur super ;) , besser hättest du es nicht treffen können
Schön, das Dir die engen Radhosen bei Männern gefallen, mir gefallen sie weiterhin eher bei Frauen.
Und glücklicherweise gibt es für mich auch keine harten Vorteile solche Hosen anzuziehen, es sei denn aus aerodynamischen Gründen beim Zeitfahren oder zum Aufstellen von Bahnrekorden. Meine ursprünglichen Schwierigkeiten mit "Hängenbleiben" hinter dem Sattel waren letztlich modellbedingt und sind inzwischen hinfällig.
Hier wurde es erneut erwähnt: Mit einer engen Radhose würde ich mich eher zum "Schnellfahren" verpflichtet fühlen. Außerhalb eines Wettkampfes fühle ich mich damit "overdressed". Genauso mit Gerolsteiner, Telekom und co.
Es darf doch noch erlaubt sein, weniger körperbetont Sport zu betreiben ohne als homophob zu gelten !
Sollte ich doch mal mit einem hautengen Arschkondom gesehen werden möchte ich einer bestimmten Frau gefallen - und nicht weil es so unglaublich praktisch ist...
Natürlich ziehe ich mich so an, wie ich auch nach außen wirken möchte. Ohne Berücksichtigung der Mitmenschen könnte ich natürlich auch in Pink rumlaufen und Stulpen im Winter tragen. Enge Radhosen sind zwar weniger extrem, aber genauso einfach vermeidbar. Auch ohne Kopfzerbrechen.

Gruß von Würfelglück

Ich denke auch das man ausserhalb des Wettkampfes weite Klamotten tragen kann, ausser zu Training villeicht. Was ich affig finde wen Leute beim CC- Rennen in weiten Klamotten fahren. Ich ziehe beim Skifahren oder Snowboarden ja auch Funktionsklamotten an und Laufen werden die wenigsten auch ohne Jeans sondern mit Laufhose o.Ä.
Ansonsten soll jeder das anziehen was er meint, solange es keine Belästigung seiner Mitmenschen ist, so wie der Kerl im Badeanzug ein paar Posts weiter oben :)

Zurück