Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was meint denn der Besitzer der Dreckhalde dazu?Scotter schrieb:Oder was meint Ihr dazu?![]()
Scotter schrieb:Ich will nen dirtpark shippen und zwar an einer Dreckhalde an der manchmal Lastwagen Durchfahren aber es würde bestimmt niemanden irritieren. Oder was meint Ihr dazu? mfg Scotter![]()
Scotter schrieb:Ich will nen dirtpark shippen und zwar an einer Dreckhalde an der manchmal Lastwagen Durchfahren aber es würde bestimmt niemanden irritieren. Oder was meint Ihr dazu? mfg Scotter![]()
naja, Umgangssprachlich (oder Plattdeutsch) ist in einigen Gegenden "schippen" durchaus ein normaler Begriff für "schaufeln".Derrick schrieb:Also entweder bist du der deutschen sprache nicht mächtig oder meinst das shippen cooler klingt weil es englischer aussieht. Nur zur info to ship bedeutet verfrachten, verladen, versenden, verschiffen..... also sprecht deutsch (was man nicht kann sollte man lassen)
Libtech schrieb:Also wir hier sagen: Schneeschippen (wenn`s mal wieder zuviel Schnee gab)
Aber ob man einen Park schippen kann?![]()
![]()
Silent schrieb:naja, Umgangssprachlich (oder Plattdeutsch) ist in einigen Gegenden "schippen" durchaus ein normaler Begriff für "schaufeln".
Genau wie "scheppen"
Und mit einer Schüppe schaufelt man nicht, man schüppt![]()